Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 19. Mai 2024
Sonderedition

Oral-B goes Olympia

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.01.2014 | |  Archiv
Procter & Gamble rüstet die Deutsche Olympiamannschaft als offizieller Partner der Winterspiele 2014 mit elektrischen Zahnbürsten aus. Passend dazu gibt es die Oral-B Olympia-Edition. Procter & Gamble rüstet die Deutsche Olympiamannschaft als offizieller Partner der Winterspiele 2014 mit elektrischen Zahnbürsten aus. Passend dazu gibt es die Oral-B Olympia-Edition.

Bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014 werden die deutschen Athleten Oral-B als offizielle Zahnbürste im Gepäck haben. Passend dazu erscheinen die Oral-B-Modelle Professional Care 600, Professional Care 3000 sowie TriZone 600 in einer Olympia Sonderedition, die ab nun erhältlich ist. Die Olympiasiegerin im Riesenslalom 2010, Viktoria Rebensburg, unterstützt die Aktion als Testimonial.

Im Februar messen sich die besten Athleten der Welt bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi. Oral-B erklärt: „Höchstleistungen hängen nicht zuletzt von High-Tech-Ausrüstungen ab. Im Sport genauso wie in der Mundpflege. Beste Ergebnisse erreicht man mit herausragender Technik und absoluter Präzision.“ Passend dazu rüstet Procter & Gamble die Deutsche Olympiamannschaft nun als offizieller Partner der Winterspiele 2014 mit elektrischen Zahnbürsten aus.

Professionelle Zahnpflege 

Die Modelle Professional Care 600, Professional Care 3000 sowie TriZone 600 werden also pünktlich zu den Winterspielen 2014 in einer Olympia Sonderedition erhältlich sein. Die Professional Care-Modelle verdanken ihre Wirksamkeit der rotierend-pulsierenden Reinigungstechnologie: „Die Pulsationen des kleinen runden Bürstenkopfes lösen Plaque nicht nur, sondern beseitigen den Zahnbelag gleichzeitig durch schnelle und präzise rotierende Bewegungen. Dank dieser Technik können Oral-B-Zahnbürsten im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste bis zu 100% mehr Plaque entfernen – auch in den Zahnzwischenräumen. Sie sorgen so für eine gründliche Reinigung, natürlich weiße Zähne und gesundes Zahnfleisch“, erklärt Oral-B.

Die TriZone-Variante vereint – dank ihres länglichen, handzahnbürstenähnlichen Bürstenkopfes – wiederum die gründliche Reinigung einer elektrischen Zahnbürste mit dem gewohnten Handling einer Handzahnbürste. Wie der Hersteller erklärt, ist das Grund genug für Zahnärzte, Oral-B häufiger zu empfehlen als andere Zahnbürsten.“ Praktisches Feature bei den Oral-B-Modellen ist übrigens u.a. der integrierte Timer, „der dem Nutzer alle 30 Sekunden den Wechsel von einem Kieferquadranten zum nächsten signalisiert und außerdem anzeigt, wann die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten erreicht ist.“

Die Oral-B-Modelle Professional Care 600 (UVP 54,99 Euro), Professional Care 3000 (UVP 139,99 Euro) sowie TriZone 600 (UVP 54,99 Euro) sind ab jetzt erhältlich. Unterstützt wird die Sonderedition durch Fernsehwerbung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden