Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Nach 37 Jahren als GF – Gerd Kaufmann geht in Pension

KSI: Wechsel an der Spitze

Telekom E-Technik | Dominik Schebach | 31.01.2014 | |  Archiv
Nach 57 Jahren im Beruf und 37 Jahren als Geschäftsführer wechselt Gerd Kaufmann in den Ruhestand. Nach 57 Jahren im Beruf und 37 Jahren als Geschäftsführer wechselt Gerd Kaufmann in den Ruhestand.

Mit Ende Jänner verabschiedet sich KSI-GF Gerd Kaufmann in den Ruhestand. Nach 37 Jahren als Geschäftsführer des von ihm gegründeten Betriebs übergibt Kaufmann die Leitung des Wiener Großhandels- und Fertigungsunternehmens für IT-Verbindungstechnik an Gerald Tranker.

„Meine Lehrzeit eingerechnet, war ich in meinem Leben insgesamt 57-Jahre erwerbstätig. Ich habe aber keine Sorge, dass mir für die Zukunft die Ideen und die Arbeit ausgehen“, schreibt Kaufmann zum Abschied. Wer seine Vita gelesen hat, kann ihm nur zustimmen. Sein Nachfolger Gerald Tranker ist seit 20 Jahren Prokurist bei KSI, Kontakt-Systeme Inter GmbH.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden