Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Krammer kehrt zurück

Hofer-Mobilfunker Hot soll 2015 starten

Telekom | Dominik Schebach | 16.05.2014 | | 2  Archiv

Wie der Kurier berichtet, will Hofer ab Jänner 2015 mit einem eigenen Mobilfunkanagebot starten. Als Betreiber wird die „Hot Telekom und Service GmbhH“ genannt, die eine 100%-Tochter der Ventocom ist. Hinter der Ventocom wiederum stehen in der Telekom bekannte Namen wie Michael Krammer, Sabine Bauer und Christian Fuchs.

Ambitionen für ein eigenes Mobilfunkangebot hatte Hofer zuletzt schon gegenüber E&W bestätig. Den Exklusiv-Vertrag hatte Hofer mit A1 zu Yesss! hatte Hofer schon zuvor gekündigt.

Hot soll in dieselbe Lücke wie Yesss! stoßen. Als virtueller Netzbetreiber wird das Angebot das Netz von T-Mobile nutzen, wobei Ventocom die Produkt- und Tarifentwicklung, die Verrechnung, Kundenservice und Logistik übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Den Ton

    bei den Preisen für Yesss hat aber nicht der Hofer
    angegeben. Oder warum hat man für 1 MB als noch der
    Herr Krammer mit Orange das sagen hatte bis zu 217 Cent
    bezahlt, während es jetzt unter A1 gerade einmal 1 Cent
    je MB sind ? mfg

  2. Dann schaun mer mal…

    … was A1 dann mit den Yesss!-Preisen aufführt, wenn Hofer nicht mehr den Ton angibt.

    Ich hoffe, A1 hat daraus gelernt, dass sie bei der jetzigen Kündigungswelle überlastet ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden