Televes: Motivation mal drei
Die „Bierfass-Aktion” ist eine von drei Marketingaktivitäten, die Televes im Rahmen der Fußball-WM setzt.Bereits auf den Frühjahrsordertagen hat Televes den WM-Countdown mit speziellen Kabel-Abroller-Paketen eingeläutet. Laufen wird das WM-Thema mit einer Kopfstellen-Aktion bis Ende Juli. Und noch bis Ende Mai gilt die Bierfass-Aktion, damit bei den WM-Feiern niemand Durst leiden muss.
Rund um den neuen Kabel-Abroller hat Televes zwei Pakete geschnürt: Zum Kabel-Abroller 100m/250m gibt es dabei jeweils 100m-/250m-Kabel dazu. Während sich der Abroller durch geringes Eigengewicht, verdrillungsfreies Abrollen und einen gefederten Bremsbügel auszeichnet, besticht das Koax-Kabel SK2000PLUS durch seine technischen Eigenschaften: Class A+, Vollkupferinnenleiter, dämpfungsarm (29dB bei 2100MHz), Feuchtigkeitsschutz, 120dB Schirmungsmaß, 168 Adern Kupfer verzinnt, 3-fach geschirmt und Abdeckung >82%.
Das gleiche Kabel steht auch im Mittelpunkt der zweiten Maßnahme: Damit zu den WM-Spielen und -Feiern für ausreichend Bier gesorgt ist, läuft im Mai eine Bierfass-Aktion: Pro Abnahme von 500m SK2000plus gibt’s ein 5 Liter Partyfass oben drauf – wahlweise Bitburger Pils oder Paulaner Hefe-Weißbier.
Abgerundet werden die Aktivitäten von einer Kopfstellen-Aktion im Mai, Juni und Juli, bei der die Händler pro verkauftem QAM-Kopfstellen-Paket ein Trikot als Draufgabe erhalten.
Kommentare