Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 11. Dezember 2024
Unterstützung zur Fußball-WM

Televes: Motivation mal drei

Multimedia | Wolfgang Schalko | 20.05.2014 | |  Archiv
Die „Bierfass-Aktion” ist eine von drei Marketingaktivitäten, die Televes im Rahmen der Fußball-WM setzt. Die „Bierfass-Aktion” ist eine von drei Marketingaktivitäten, die Televes im Rahmen der Fußball-WM setzt.

Bereits auf den Frühjahrsordertagen hat Televes den WM-Countdown mit speziellen Kabel-Abroller-Paketen eingeläutet. Laufen wird das WM-Thema mit einer Kopfstellen-Aktion bis Ende Juli. Und noch bis Ende Mai gilt die Bierfass-Aktion, damit bei den WM-Feiern niemand Durst leiden muss.

Rund um den neuen Kabel-Abroller hat Televes zwei Pakete geschnürt: Zum Kabel-Abroller 100m/250m gibt es dabei jeweils 100m-/250m-Kabel dazu. Während sich der Abroller durch geringes Eigengewicht, verdrillungsfreies Abrollen und einen gefederten Bremsbügel auszeichnet, besticht das Koax-Kabel SK2000PLUS durch seine technischen Eigenschaften: Class A+, Vollkupferinnenleiter, dämpfungsarm (29dB bei 2100MHz), Feuchtigkeitsschutz, 120dB Schirmungsmaß, 168 Adern Kupfer verzinnt, 3-fach geschirmt und Abdeckung >82%.

Das gleiche Kabel steht auch im Mittelpunkt der zweiten Maßnahme: Damit zu den WM-Spielen und -Feiern für ausreichend Bier gesorgt ist, läuft im Mai eine Bierfass-Aktion: Pro Abnahme von 500m SK2000plus gibt’s ein 5 Liter Partyfass oben drauf – wahlweise Bitburger Pils oder Paulaner Hefe-Weißbier.

Abgerundet werden die Aktivitäten von einer Kopfstellen-Aktion im Mai, Juni und Juli, bei der die Händler pro verkauftem QAM-Kopfstellen-Paket ein Trikot als Draufgabe erhalten.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden