Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Zehn Schulungstermine geplant

Agfeo Partnertour: Neue Horizonte

Telekom | Dominik Schebach | 16.06.2014 | |  Archiv

Unter dem Motto „Neue Horizonte“ steht die kommende Agfeo-Partnertour, die sich vor allem der Verknüpfung von ITK und Smart Home widmet und natürlich die neuesten Entwicklungen bei Anlagen und Endgeräten vorstellen wird. Daneben planen die Bielefelder bis Jahresende noch zehn Zertifizierungsschulungen für ihre österreichischen FH-Partner.

Traditionellerweise wird die Partnertour in Graz (18.11.), Wien (19.11.) und Salzburg (20.11.) Halt machen. Aber auch für die Bundesländer Kärnten, Tirol und Vorarlberg hat sich VL Christian Wallisch etwas einfallen lassen: In abgespeckter Form, aber dafür direkt vor Ort wird er in der Folgewoche eine Partnertournachlese bei Schäcke in Villach (25.11), bei Sonepar in Innsbruck (26.11) und bei Schäcke in Götzis (27.11) durchführen.

Der Zyklus der Zertifizierungsschulungen beginnt am 15. Juli 2014 mit der Basisschulung elements bei der Gebrüder Limmert AG in Salzburg. Weitere Schulungen, wie die Level-Update und Kombi / TK Suite / VoIP Schulung, werden über die Großhandelspartner in fast ganz Österreich angeboten. Die genauen Daten und Großhandelspartner findet der registrierte AGFEO Partner unter www.agfeo.at.

Weitere Informationen finden Sie unter hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden