Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Im Server-Schrank

Zuwachs für Agfeo Elements-Familie

Telekom | Dominik Schebach | 27.06.2014 | |  Archiv
Mit der ES 522 IT kommt die Agfeo Elements-Familie auch in den Serverschrank. Mit der ES 522 IT kommt die Agfeo Elements-Familie auch in den Serverschrank.

Agfeo erweitert seine Elements-Familie. Das Kommunikationssystem ES 522 IT erweitert erstmals die Serie der Hybrid-Anlagen für VoIP und Analog-Telefonie der Bielefelder um eine 19 Zoll-Anlage für den Serverschrank.

Sie ist schwarz, schlank und erstrahlt in einem völlig neuen, schlanken Design. Diese 19 Zoll-Anlage besitzt nur eine Höheneinheit und passt sich dadurch ressourcenschonend in schon vorhandene 19“-Schränke ein. Durch ihre geringe Einbautiefe ist die ES 522 IT vor allem für das Office- und Small Business-Umfeld optimiert. Ausgestattet ist das Kommunikationssystem mit den Leistungsmerkmalen der bereits im Markt eingeführten ES 522. So bietet die Nebenstellenanlage für bis zu 22 Teilnehmer die Anschlusstechniken ISDN, VoIP, ASIP, LAN, S0, UPO und Analog.

Besonderen Wert legte Agfeo auf eine installations- und wartungsfreundlich Auslegung. Durch die in die Front eingelassenen Ports und Dip-Schalter lassen sich alle manuellen Einstellungen und Anschlüsse bequem durchführen bzw. erreichen, ohne das System noch einmal aus dem Serverschrank ausbauen zu müssen. Neu ist auch die Visualisierung der Betriebsart der digitalen Ports per LED, die ebenfalls in die Front integriert wurden.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden