Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Übertragung des ÖFB Samsung Cup für weitere drei Jahre

ATV verlängert den Vertrag mit dem ÖFB

Multimedia | Wolfgang Schalko | 01.07.2014 | |  Archiv

ATV setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund fort und hat den Vertrag über die Übertragungen des ÖFB Samsung Cup um weitere drei Jahre verlängert. In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Natürlich werden alle Matches in HD-Qualität gezeigt.
 

In der vergangenen Saison begleitete ATV auch den Cup-Sieger Red Bull Salzburg und zeigte jeweils ein Spiel des Achtel-, Viertel- und Halbfinales. Bis zu 232.000 Österreicher verfolgten die Vorabend-Begegnungen auf ATV, den Top-Wert brachte die 2. Halbzeit von SV Horn gegen Red Bull Salzburg mit durchschnittlich 178.000 Sehern im Halbfinale.

Dazu ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Ich freue mich, dass ATV als Partner des ÖFB in den nächsten drei Jahren spannende Cup-Spiele in gestochen scharfen HD-Bildern präsentieren kann.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden