Freitag, 7. Oktober 2022
Bereits zum 4. Mal

Beurer ist „Innovativste Marke des Jahres“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 22.07.2014 | |  Archiv
Beurer wurde von der Plus X Award Jury zur „Innovativste Marke des Jahres 2014“ in der Produktgruppe Health & Personal Care gewählt. Beurer erhält diesen Titel bereits zum vierten Mal in Folge. Beurer wurde von der Plus X Award Jury zur „Innovativste Marke des Jahres 2014“ in der Produktgruppe Health & Personal Care gewählt. Beurer erhält diesen Titel bereits zum vierten Mal in Folge.

Die Jury des Plus X Award hat Beurer zum vierten Mal in Folge die höchste Auszeichnung des Plus X Awards verliehen und als „Innovativste Marke des Jahres 2014“ in der Produktgruppe Health & Personal Care ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden sieben Produkte aus dem Beurer Produktsortiment zu den „Besten Produkten des Jahres 2014" gekürt

Am Abend des 5. Juni wurde Beurer auf der Plus X Award Night bereits zum vierten Mal die Auszeichnung als „Innovativste Marke des Jahres 2014“ in der Produktgruppe Health & Personal Care verliehen. „Das ist die höchste Auszeichnung des Plus X Awards und ehrt jene Marken, denen innerhalb einer Produktgruppe die meisten Gütesiegel verliehen wurden“, erklärt das schwäbische Familienunternehmen, das bereits zahlreiche Gütesiegel in den Bereichen Beauty, Medical, Living und Therapy einheimsen konnte.

Sieben Produkte aus dem Beurer Produktsortiment wurden darüber hinaus zu den „Besten Produkten des Jahres 2014″ gewählt, und zwar aus den Kategorien:

  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Blutdruck
  • Diagnosewaage
  • Küchenwaagen & Rezeptwaagen
  • Lichtwecker
  • Massagegeräte

Eines der ausgezeichneten Produkte ist dabei das SalonPro System Haarentfernungssystem IPL 10000.

Die Auszeichnung wurde am Donnerstag, den 5. Juni 2014, im Rahmen der Plus X Award Night in Bonn von Kerstin Glanzer entgegengenommen. Übergeben wurde der der Plus X Award von Laudator und Jurymitglied Peter Lanzendorf – Herausgeber von CE&TRADE digitalMarkt. „Der Dank geht natürlich an alle Beurer Mitarbeiter, die durch ihre tägliche Arbeit zu diesem Erfolg beigetragen haben“, so Beurer.

Wie kommt es zu dieser Auszeichnung?

Die Auszeichnung für die „Innovativste Marke des Jahres” ist die höchste Auszeichnung des Plus X Award und ehrt die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Zugrunde liegt die Anzahl der vergebenen Auszeichnungen an die Marke. Damit wird sichergestellt, dass besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie gleichberechtigt in die Gesamtbewertung der erfolgreichsten Marke eingehen. Analog zu den 23 Produktgruppen des Plus X Award gibt es 23 innovativste Marken. „Eine besondere Ehre, denn die innovativsten Marken des Jahres werden transparent durch die fachkundige und industrieneutrale Jury des Plus X Award ermittelt“, erklärt Beurer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden