Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Im 63. Lebensjahr

Wolfgang Wolkerstorfer verstorben

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 07.08.2014 | Downloads | | 3  Archiv
Der sympathische Wolfgang Wolkerstorfer verstarb am Dienstag völlig überraschend. Der sympathische Wolfgang Wolkerstorfer verstarb am Dienstag völlig überraschend.

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der langjährige Loewe-Außendienstmitarbeiter Wolfgang Wolkerstorfer vorgestern überraschend verstorben ist. Der Oberösterreicher und mehrfache Vater sowie Großvater war erst vor drei Jahren in den Ruhestand getreten – damals als UE-Außendienstler mit den meisten Berufsjahren in der Branche.

Als Erinnerung an Wolfgang Wolkerstorfer finden Sie anbei das Interview, das er mit E&W anlässlich seiner Pensionierung führte.

Die Anteilnahme der E&W-Redaktion gilt Wolkerstorfers Familie und seinen Angehörigen.

Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. Aufrichtiges Beileid an die Familie

    Mit Bestürzung habe ich diese traurige Nachricht erfahren. Ich habe den „Wolfi“ schon zu Höldrich-Zeiten kennen und schätzen gelernt! Er war ein engagierter und verantwortungsvoller Partner „seiner Fachhändler“ und vielen in Freundschaft verbunden. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

  2. In guter Erinnerung

    Auch für mich war es ein Schock dies zu hören. Unvergesslich die Zeit rund um 2010 als wir gemeinsam in Steyr mit LOEWE Umsatzmässig explodiert sind.
    Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen……

  3. Ein Original

    Und eine Persönlichkeit mit „Nie“ ausgehendem Humor, immer erreichbar, nur jetzt nicht mehr.Unsere Wünsche und Gedanken sind bei der trauernden Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden