Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Gewinnspiel

cremesso Premium-Kunde im Glück

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.08.2014 | |  Archiv
Erich K. aus Marchtrenk hat bei der jüngsten cremesso-Promotion „Eine Premium-Klasse für sich“ eine Vespa Primavera gewonnen. Erich K. aus Marchtrenk hat bei der jüngsten cremesso-Promotion „Eine Premium-Klasse für sich“ eine Vespa Primavera gewonnen.

Im Rahmen der jüngsten cremesso-Promotion mit dem Titel „Eine Premium-Klasse für sich“ verloste das Schweizer Kapselsystem unter jenen Kunden, die sich nach dem Kauf ihrer Kaffeekapselmaschine als Premium-Kunden anmeldeten, eine Vespa Primavera. Gewonnen hat das Kult-Gefährt Erich K. aus Marchtrenk.  

„Ein guter Espresso und die cremesso Vespa machen aus diesem verregneten Sommer nun doch noch einen Traum-Sommer“, so der erfreute Gewinner Erich K. aus Oberösterreich.

„Eine Premium-Klasse für sich“

Nur noch mal zur Erinnerung: Wer im Zeitraum 17. März bis 13. Juli 2014 eine cremesso Kapsel-Maschine kaufte und sich unter www.cremesso.at/garantie als Premium-Kunde registrierte, kann seit dem diverse Vorteile genießen: von der 5-Jahres-Garantie auf die Kaffeekapselmaschine, Angebote über neue Limited Editions, Vorab-Informationen über besondere Produktneuheiten und Innovationen, etc. Darüber hinaus wurde aus allen cremesso Premium-Kunden im Rahmen eines Online-Gewinnspieles der neue Besitzer der Vespa Primavera ermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden