Beurer Facebook-Fanpage
„Mit dem Einstieg in Facebook gehen wir einen neuen Weg der Unternehmenskommunikation“, ...Beurer ist nun auch mit einer offiziellen Fanpage auf Facebook vertreten. „Mit Facebook bieten wir unseren Kunden einen neuen Weg der direkten Kommunikation. Wir liefern gezielt Informationen, Know-How und Wissenswertes rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden“, erklärt der Ulmer Gesundheitsspezialist.
Beurer wird künftig regelmäßig Beiträge posten und dem Kunden einen tieferen Einblick in das Unternehmensgeschehen bieten. Es wird über unterschiedliche Themengebiete des Beurer Produktsortiments kommuniziert. Darüber hinaus will das Ulmer Unternehmen „hilfreiche Tipps und fachbezogenes Know-How für die persönliche Gesundheit“ bieten. „Wir können auch gezielt auf Unternehmensneuigkeiten wie beispielsweise Messebeteiligungen oder Sponsoring-Aktivitäten aufmerksam machen“, erklärt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH.
„Ein neuer Weg“
„Mit dem Einstieg in Facebook gehen wir einen neuen Weg der Unternehmenskommunikation und möchten somit unsere Zielgruppen besser und direkt erreichen. Gerade dem Endverbraucher soll unser Auftritt einen Mehrwehrt bieten und die Möglichkeit eines direkten Dialogs herstellen. Für die Zukunft sind weitere Aktivitäten im Bereich Social Media geplant“, so Glanzer.
Kommentare