Donnerstag, 22. Oktober 2020
„mi“-Leistungsspiegel

6. Sieg in Folge für Nivona

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.09.2014 | Bilder | |  
Der „mi“-Leistungsspiegel im Bereich Kaffeevollautomaten zeigt Nivona zum wiederholten Male auf Platz Eins. Der „mi“-Leistungsspiegel im Bereich Kaffeevollautomaten zeigt Nivona zum wiederholten Male auf Platz Eins.

Die Fachhandelsmarke Nivona wurde auch im Jahr 2014 von mehr als 10.000 Elektrofachhändlern in Deutschland zur Nr. 1 unter den Kaffee-Vollautomaten-Anbietern gewählt. „Dies ist bereits der 6te Sieg in Folge!“, wie Mario Bauer, GF der M.Bauer Handelsvertretung informiert.

Der aktuelle „mi“-Leistungsspiegel im Bereich Kaffeevollautomaten zeigt Nivona zum wiederholten Male auf Platz Eins. „Mit einer Durchschnittsnote von 1,87 konnten wir uns hier sogar zum Vorjahr verbessern, und damit das sechste Mal in Folge auf Platz 1 landen“, so Mario Bauer stolz.

„Ich denke, dies ist ein weiterer Beweis, dass auch der Fachhandel in Österreich mit uns auf den richtigen Partner setzt und wir auch international konsequent unsere strikte Fachhandelsausrichtung verfolgen. Dies bestätigt sich auch in unserer überaus positiven Entwicklung in den ersten Monaten des Geschäftsjahres 2014“, so Bauer weiter.

Bilder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.