Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Hot!Die E&W 9a/ 2014 – auf dem Weg zu Ihnen!

Feuerblau & Grasrot

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 01.10.2014 | |  Archiv
Die wundersame Messewelt einer total verrückten Branche - entdecken Sie mehr in der aktuellen E&W 9a/ 2014! Sie ist auf dem Weg zu Ihnen ...! Die wundersame Messewelt einer total verrückten Branche - entdecken Sie mehr in der aktuellen E&W 9a/ 2014! Sie ist auf dem Weg zu Ihnen ...!

Die neuesten Trends aus Berlin und die Diskussion um die Futura bestimmen die Berichterstattung in der aktuellen E&W 9a/2014. Lesen Sie mehr von der wundersamen Messewelt einer total verrückten Branche ...

Umstritten ist die Futura ja schon länger, so viele Diskussionen, unterschiedliche Meinungen und divergierende Ansichten wie heuer gab es allerdings noch nie. Wie Reed Messe und die Kooperationsspitzen zum Thema Futura stehen, aber auch was sich darüber hinaus aktuell bei Red Zac, EP: und Expert tut, lesen Sie in der druckfrischen E&W 9a/ 2014, die sich gerade auf dem Postweg zu Ihnen befindet.

Telekom

Was verbirgt sich hinter der neuen Positionierung von T-Mobile und welche Veränderungen sind im Partnerentwicklungsprogramm des Betreibers geplant? Wie hat Martin Neugebauer zusammen mit A1 eine innovative Lösung für den Waidmann entwickelt und welche Rolle spielt M2M dabei? Welches neue Modell verfolgt Robert Ribic und wie will er damit den Business-Markt aufrollen? Antworten auf diese Fragen finden Sie im Telekom-Teil der aktuellen E&W.

Multimedia

Was multimediale Trends und Technologien betrifft, wirft E&W einen ausführlichen (Rück-)Blick auf die IFA – denn 4K und Curved waren natürlich nicht das einzige, das die Massen in Berlin begeisterte. Zudem werden die Neuheiten von Panasonic und Harman detailliert unter die Lupe genommen und im E&W-Interview kommt Loewe-CEO Mark Hüsges zu Wort. 

Hausgeräte

Ob bei großen und kleinen Hausgeräten, in der Bodenpflege, im Bereich Kaffee oder bei Beauty und Wohlbefinden – auch im Bereich der Hausgeräte haben wir auf der IFA die derzeit angesagten Trends aufgespürt und kompakt für Sie zusammengefasst.

Darüber hinaus trafen wir die Philips Kleingeräte-Chefin Nicole Thiery, die uns von ihrem „jüngsten Streich“ berichtete: dem B2B-Webshop, der den nächsten Step im neuen Philips Fachhandelskonzept darstellt. Damit sollen nun alle österreichischen Fachhändler – selbst den allerkleinsten – die Möglichkeit haben, direkt mit Philips in Kontakt treten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden