elektrabregenz baut Service aus
„Fürs Leben gebaut. Gebaut fürs Leben.“ © elektrabregenz„Fürs Leben gebaut. Gebaut fürs Leben“ – dem neuen Slogan und Anspruch folgend, baut elektrabregenz seine Servicequalität aus. So wird es in naher Zukunft im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland gleich mehrere neue Servicepartner geben, um noch schneller zur Stelle sein zu können.
Schnell und verlässlich – das war schon bisher so. Jetzt soll es noch besser werden, indem ein neues Service-System bei den elektrabregenz Kunden für mehr Sicherheit sorgt: Wartung, Service und Reparaturen werden von insgesamt drei Servicepartnern im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland vorgenommen. „Man sollte keine Gelegenheit auslassen, um sich zu verbessern“, bringt Kundendienstleiter Thomas Kinne die neue Serviceoffensive auf den Punkt. „elektrabregenz Kunden sollen die Gewissheit haben, dass immer jemand da ist, wenn man jemanden braucht. Und zwar schnell und verlässlich“, ergänzt Kinne.
Den Kunden, wie auch den neuen Partnern, stehen zudem eigene elektrabregenz Servicetechniker zur Seite. Dadurch wird das Service noch effizienter und schneller und zu 100% sichergestellt. Der langjährige Servicepartner Elektrotechnik Zimmermann GmbH richtet sich ebenfalls neu aus und steht nach wie vor für Serviceanfragen außerhalb der Herstellergarantie zur Verfügung.
Mehr Extraleistungen gibt’s für registrierte Kunden: „Kunden, die ihr elektrabregenz Produkt registrieren, erhalten auf Aktionen abgestimmte Zusatzleistungen“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing & Product Management. Die derzeitigen Highlights sind Extra-Garantien, ein gratis Servicecheck und die elektrabregenz Zufriedenheitsgarantie.
Dieses in letzter Zeit erzwungene Registrieren beim Hersteller, wozu wird diese Registriererei benutzt? Da wird etwas im Schilde geführt, sonst würde es nicht immer Zuckerl für das geben.