Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Ehem. Köck-Filiale im Burgenland wird zu EP:Oberwart

EP: bleibt in Oberwart weiterhin vertreten

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 09.10.2014 | |  Archiv

Als Elektro-Shop Köck im Juni in die Insolvenz schlitterte, schien das „Aus” für die Filiale in Oberwart – die als letzter verbliebener Standort als Franchiseunternehmen mit selbstständiger Unternehmensführung betrieben worden war – schon fast besiegelt. Geschäftsführer Erich Mödritscher stemmte sich mit aller Kraft – und auch mit Erfolg – gegen das drohende Ende.

Dem EP:Oberwart-Geschäftsführer war dabei von Anfang an klar, dass er mit seinem bewährten Team unter neuem Namen die Geschäfte weiterführen wird (siehe auch E&W-Printausgaben 7-8/2014 und 9/2014). „Es war für uns sehr wichtig, dass wir keinen Tag zugesperrt haben, unseren Kunden die Situation erklären und zeigen, dass das Unternehmen in Oberwart nicht geschlossen wird“, erläutert Erich Mödritscher. Das Sortiment umfasst vor allem Haushaltsgeräte und die Unterhaltungselektronik. Sollte ein gewünschter Artikel nicht lagernd sein, kann innerhalb einer Woche praktisch alles besorgt werden und wird auf Wunsch wie gewohnt vom EP:Fachmann geliefert und montiert.

„Wir kümmern uns selbstverständlich auch weiterhin um unsere treuen Kunden, die in den letzen vier Jahren bei Köck eingekauft haben“, bekräftigt Tamara Marosits, die sich mit der Serviceabwicklung beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden