Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Neue Kampagne, neues Testimonial

Ein Faultier für Red Zac

Hintergrund | Dominik Schebach | 27.10.2014 | |  Archiv
Experte fürs Faulsein ist das neue Testimonial von Red Zac allemal. Dem Faultier leiht EAV-Leadsänger Klaus Eberhartinger seine Stimme. Experte fürs Faulsein ist das neue Testimonial von Red Zac allemal. Dem Faultier leiht EAV-Leadsänger Klaus Eberhartinger seine Stimme.

Ein ungewöhnliches Testmonial hat Red Zac für seine jüngste Werbekampagne „gewonnen“. Unter dem Motto „Seid faul! Red Zac macht´s euch bequem.“, empfiehlt ein Dreifingerfaultier in TV- und Radiospots den Einkauf bei den Fachhändlern der Kooperation. Der neue Star der Kampagne mit südamerikanischen Wurzeln rückt so die Servicekompetenz der Red Zacler in den Mittelpunkt. Klaus Eberhartinger, Moderator und EAV-Leadsänger, leiht dem Faultier die Stimme.

Maßgeschneidertes Service für Kundinnen und Kunden – das kann Red Zac als Zusammenschluss eigentümergeführter Unternehmen optimal bieten. Mit selektiver Auswahl an Markenprodukten, hoher Kompetenz der Elektronikberater und den individuellen Serviceleistungen der Red Zac Händler stehen wir unseren Kunden immer verlässlich zur Verfügung. Für den Kunden bedeutet das, dass man es sich beim Einkauf in einem der 230 Red Zac Geschäfte so richtig bequem machen kann. Genau das vermitteln wir nun mit der neuen Werbekampagne“, so Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Als Star der Kampagne fungiert ein ein Dreifingerfaultier mit südamerikanischen Wurzeln – es tritt in den Fernseh- und Radiospots sowie in allen Drucksorten als Experte für „Faulsein“ auf. Der österreichische Entertainer Klaus Eberhartinger verleiht dem Faultier die Stimme. Der Kampagnenclaim wurde von der Agentur „Zum goldenen Hirschen Wien“ entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden