Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. Juli 2024
Mit Jahreswechsel

Panasonic: Michael List neuer Sales Director Consumer Electronics D/Ö

Multimedia Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 19.12.2014 | |  Archiv
Der bisherige Key Account Manager Michael List übernimmt zum 1. Januar 2015 die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich.
Der bisherige Key Account Manager Michael List übernimmt zum 1. Januar 2015 die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich.

Zum Jahreswechsel übernimmt Michael List die Leitung des Vertriebs für Unterhaltungselektronik und Weiße Ware. Zuletzt lag die Verantwortung für diesen Bereich kommissarisch bei Managing Director Christian Sokcevic.

Der 38-jährige Michael List ist mit einer kurzen Unterbrechung seit 13 Jahren für Panasonic im Vertrieb aktiv und kennt sowohl das Unternehmen als auch die Branche bestens.

Christian Sokcevic, Managing Director bei Panasonic Deutschland, sagt zu der Personalie: „Mit Michael List konnten wir einen Vertriebsprofi aus den eigenen Reihen als Sales Director CE gewinnen. Panasonic pflegt seit jeher einen sehr engen Kontakt zum Fachhandel. Für diese spezielle Vertriebskultur, gepaart mit einem profunden Vertriebswissen, steht Michael List. Es freut mich sehr, dass wir mit ihm auf dieser Position unsere Vertriebsstruktur stärken und die Basis für eine wachstumsorientierte Zukunft legen konnten.“

Michael List kündigt an, die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel auch weiterhin pflegen zu wollen: „Panasonic war in den vergangenen Jahren auch deshalb erfolgreich, weil wir auf den Fachhandel gesetzt haben. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit werde ich nicht nur fortsetzen, sondern weiter ausbauen. Ich freue mich auf die Aufgabe.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden