Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Ganzheitliche Sicherheitstechnik

ABUS Austria auf der Bauen & Energie Wien

E-Technik | Wolfgang Schalko | 02.02.2015 | |  Archiv
Rund 600 Unternehmen präsentieren sich auf der Bauen & Energie – der ABUS Austria Messestand wird im Zeichen ganzheitlicher Sicherheitstechnik stehen. Rund 600 Unternehmen präsentieren sich auf der Bauen & Energie – der ABUS Austria Messestand wird im Zeichen ganzheitlicher Sicherheitstechnik stehen.

Einbrecher brauchen oft nur wenige Sekunden, um ungesicherte Fenster und Türen zu öffnen. Das Thema Sicherheitstechnik spielt deshalb für Wohnungs- und Hausbesitzer eine zentrale Rolle. Erste Anlaufstelle für Endverbraucher, um Informationen über moderne Sicherheitssysteme einzuholen, ist die Messe „Bauen und Energie“ in Wien, wo die ABUS Austria GmbH auch heuer wieder ihr umfangreiches Portfolio mechanischer und elektronischer Sicherheitstechnik präsentieren wird.

Die ABUS Austria GmbH sagt Einbrechern den Kampf an. Auf der Bauen & Energie Wien (12. – 15. Februar 2015) zeigen die Sicherheitsexperten am Stand B0814 neueste mechanische und elektronische Sicherheitsprodukte, die Langfinger abwehren helfen und bei Bedarf auch Hilfe holen können. Gezeigt werden unter anderem die neue Produktgattung mechanischer Zusatzsicherungen mit integrierter Alarmfunktion, eine neue IP-Kamera Serie, mechanische wie elektronische Zutrittskontrollsysteme sowie die neue Secvest Funkalarmanlage als Weiterentwicklung der erfolgreichen Secvest 2WAY Funkalarmanlage.

„Angesichts der weiterhin hohen Einbruchzahlen in Österreich und staatlichen Fördermöglichkeiten bei der Sicherung des Eigenheims lohnt sich die Investition in Sicherheitstechnik doppelt“, betont Thomas Ollinger, Geschäftsführer der ABUS Austria GmbH. „Bei ABUS beherrschen wir die gesamte Palette der Sicherheitstechnik, von mechanischen Sicherungen, über Alarmsysteme bis hin zu Videoüberwachung.“ Das ABUS-Messeteam stehe Messebesuchern jederzeit gerne zur Verfügung, um alle Fragen rund um das Thema „Sicherheit zuhause“ zu beantworten, so Ollinger abschließend.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden