Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Marion Mitsch rückt auf

UFH erweitert Geschäftsführung

Hintergrund | Dominik Schebach | 01.04.2015 | |  Archiv

Der Vorstand der Umweltforum Haushalt Privatstiftung hat Marion Mitsch (45) in die Geschäftsleitung des UFH berufen. Die ausgebildete Betriebswirtin war schon bisher Prokuristin des Unternehmens.

Mitsch gehört dem Klimaschutzunternehmen, das sie nun gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Thomas Faast leiten wird, bereits seit 2001 an. Thomas Faast ist seit 2002 im FEEI – Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie tätig und hat seit April 2010 die Geschäftsführung der UFH-Gesellschaften inne.

Faast wird seinen Fokus zukünftig auf den Bereichen Vertrieb, Kommunikation und internationale Agenden legen. „Mit Marion Mitsch in der Geschäftsleitung kann das UFH eine starke Doppelführung vorweisen, durch die wir für zukünftige Herausforderungen optimal gerüstet sind. Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg“, erklärt Faast.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden