Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Wohlig warm & angenehm kühl

Dyson Air Multiplier AM05 Hot + Cool

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 08.05.2015 | Bilder | |  Archiv
Der AM05 Hot + Cool wird von Dyson als ideal für die Babypflege beschrieben, da er für rasche Raumerwärmung im Winter sorgt und mit seinem starken Luftstrom für angenehme Kühlung im Sommer. Der AM05 Hot + Cool wird von Dyson als ideal für die Babypflege beschrieben, da er für rasche Raumerwärmung im Winter sorgt und mit seinem starken Luftstrom für angenehme Kühlung im Sommer.

Mit dem Air Multiplier AM05 sagt Dyson die Raumtemperierung revolutioniert zu haben: „Das Gerät eignet sich als Heiz- und Kühl-Allrounder zu allen Jahreszeiten – das ist vor allem perfekt für die Babypflege. So sorgt der AM05 für rasche Raumerwärmung im Winter und mit seinem starken Luftstrom für angenehme Kühlung im Sommer.“ Der AM05 Hot + Cool soll das Kinderzimmer innerhalb kürzester Zeit auf 22 °C bringen - das als die ideale Raumtemperatur für Pflege und Baden gilt - und anschließend wieder auf die empfohlene Schlaftemperatur von 16 bis 18 °C.

Der AM05 Hot + Cool funktioniert ohne Rotorblätter und ohne frei zugängliche Heizelemente. Er ist einfach zu bedienen und kann, wie der Hersteller erklärt, durch ein integriertes Thermostat exakt auf die Wunschtemperatur eingestellt werden.

Dyson fasst die Fakten zusammen:

„Garantierte Sicherheit“: Niedrige Oberflächentemperaturen, keine frei zugänglichen Heizelemente, automatisches Ausschalten bei Umfallen

„Hoher Komfort“: Fernbedienung und leichtes Gewicht (2,57 kg)

Energieeffizienz: „Das intelligente Thermostat hält die Temperatur konstant zwischen 1°C und 28 °C. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, schaltet das Gerät automatisch ab.“

Variable Luftstromstärke, Kippfunktion, und Drehbewegung des Luftrings.

„Hohe Leistungsfähigkeit“: Der Motor des Air Multiplier AM05 ist für einen sehr hohen Luftdurchsatz konzipiert. Das Gerät saugt über ein schraubenförmiges Antriebsrad 28 Liter pro Sekunde an.

„Bewährtes Material“: Aus dem robusten Thermoplast Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) werden zB. auch Polizeischutzhelme hergestellt.

„Ansprechendes Design“: moderne Form, erhältlich in den Farben Anthrazit/Blau, Schwarz/Nickel und Weiß/Silber

Zweijährige Garantie: sowohl auf Teile als auch Verschleiß.

Einfaches Reinigen

45 Dyson Ingenieure haben an der Entwicklung des Hot + Cool Heizlüfters gearbeitet. Er wurde in Dyson-eigenen Klimakammern Akustik- und Luftströmungstests unterzogen. Das Gerät bestand Prüfungsverfahren zur elektromagnetischen Verträglichkeit und Lebensdauerprüfungen, bei denen eine Laufzeit des Geräts über zehn Jahre simuliert wurde. Ziel und erreichtes Resultat: „Eine ideale Lösung für die Temperierung von sensiblen Wohnbereichen“, wie Dyson sagt.

UVP AM05 Hot + Cool: 349,00 Euro

Bilder
Der AM05 Hot + Cool ist in den Farben Weiß/Silber (im bild) sowie Anthrazit/Blau ...
Der AM05 Hot + Cool ist in den Farben Weiß/Silber (im bild) sowie Anthrazit/Blau ...
... und auch in Schwarz/Nickel erhältlich.
... und auch in Schwarz/Nickel erhältlich.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden