Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Mehr Fläche

Neueröffnung: Expert Sabitzer setzt neue Maßstäbe

Hintergrund | Dominik Schebach | 14.05.2015 | Bilder | |  Archiv
Walter Sabitzer feierte mit seinen Eltern, Renate und Walter Sabitzer, die Neueröffnung in Althofen. Walter Sabitzer feierte mit seinen Eltern, Renate und Walter Sabitzer, die Neueröffnung in Althofen.

In völlig neuem Gewand präsentiert sich Expert Sabitzer in Althofen. Nach einer intensiven Bauphase und der Übersiedlung in die neuen Räumlichkeiten präsentiert sich der Kärntner Betrieb auf rund 1200 Quadratmetern moderner und mit mehr Auswahl.

Expert Sabitzer bietet auf der neuen Fläche seinen Kunden die neuesten Geräte und Trends aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Telekom und Haushaltsgeräten. Abgerundet wird das Produktangebot mit einem feinen Sortiment für den täglichen Bedarf für Heim- und Garten. Auf umfangreiche Serviceleistungen und eine exzellenter Beratung dürfen sich die Kunden auch in Zukunft freuen.

Mit dem neuen Geschäft setzt Firmeninhaber Walter Sabitzer, der sich als regionaler Nahversorger versteht, einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte und im Elektrofachhandel. „Durch die enorme Vergrößerung unseres Geschäftes und dem erweiterten Angebot können wir unseren Kunden jetzt eine noch breitere Produktauswahl mit Sofortmitnahmegarantie bieten. Kombiniert mit unseren perfekt ausgebildeten und serviceorientierten Mitarbeitern/innen werden wir weiterhin auf persönliche Beratung setzen. Mit unserem hauseigenen Kundendienst bieten wir unseren Kunden ein breites Dienstleistungsangebot wie Liefer-, Einbau- oder Reparaturservice“, erklärte Sabitzer.

Von den Schwerpunkten konnten sich auch viele Besucher bei der Neueröffnung des Geschäfts am 8. und 9. Mai überzeugen. Darunter auch Expert-GF Alfred Kapfer: „Ich bin begeistert was hier von der Familie Sabitzer auf die Beine gestellt wurde und kann dazu nur herzlichst gratulieren. Wir sind stolz Walter Sabitzer und sein Team in der Expert Familie zu haben. Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und die enorme Kundenorientierung spiegeln genau die Positionierung der erfolgreichen Expert Mitglieder wider. Wir wünschen Walter Sabitzer und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!“

Bilder
Auf rund 1200 Quadratmetern präsentiert nun der Kärntner Betrieb die neuesten Trends aus UE und Telekommunikation ...
Auf rund 1200 Quadratmetern präsentiert nun der Kärntner Betrieb die neuesten Trends aus UE und Telekommunikation ...
... sowie aus den Haushaltsgeräten.
... sowie aus den Haushaltsgeräten.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden