Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Zertifizierung

Schäcke ist Leitbetrieb

Hintergrund E-Technik | Wolfgang Schalko | 19.05.2015 | |  Archiv
Nun darf sich auch Schäcke zu den Leitbetrieben Austria zählen.  Nun darf sich auch Schäcke zu den Leitbetrieben Austria zählen.

Nachhaltiger Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung zählen zu den zentralen Kriterien der Leitbetriebe Austria. Schäcke kann diese seit vielen Jahren nachweisen und hat diese jetzt genutzt, um Mitglied bei dem unabhängigen, branchenübergreifenden Wirtschaftsnetzwerk zu werden.

Leitbetriebe Austria zeichnet die vorbildhaften Unternehmen der österreichischen Wirtschaft aus und verbindet diese. Zertifiziert werden Unternehmen, die nicht auf kurzfristige Gewinne setzen, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch Markt- und Werteorientierung sind Leitbetriebe ein Treiber der Entwicklung in ihrer Region und Branche. Sie übernehmen auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt, erfüllen eine Vorbildfunktion und erzielen daraus Wettbewerbsvorteile.

Seit Kurzem ist auch Elektrogroßhändler Schäcke Teil dieses erlesenen Kreises. Damit verbunden ist unter anderem die Berechtigung, das begehrte Service Siegel der österreichischen Leitbetriebe zu tragen und bei der Vermarktung einzusetzen. Die Schäcke-Verantwortlichen freuen sich, nun Teil dieses „Qualitäts-Netzwerks“ zu sein und versprechen, auch weiterhin ihren Grundsätzen treu zu bleiben – und damit zurecht die Auszeichnung „Leitbetrieb Austria“ zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden