Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Nach den Sternen greifen

Varta Limited Edition 2015

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 09.06.2015 | Bilder | |  Archiv
Die Varta High Energy Limited Edition (AA- und AAA-Packungen) soll den Umsatz „in die Höhe schießen“ lassen – Die Varta High Energy Limited Edition (AA- und AAA-Packungen) soll den Umsatz „in die Höhe schießen“ lassen –

Noch bis Ende Juni 2015 ist die Varta High Energy Limited Edition erhältlich – „diese bringt die Sterne in Ihr Geschäft“, sagt der Batterieprofi und verspricht: „Ihr Umsatz wird mit den neuen Verpackungen, leuchtenden Sternen, einem tollen Gewinnspiel und verkaufsfördernden Zweitplatzierungen in die Höhe schießen.“

Der Batterienkauf ist ein Impulskauf, wie Trade Marketing Managerin Christl Kruiswijk erklärt: „Konsumenten haben Batterien selten auf dem Einkaufszettel, sie kaufen sie einem Impuls folgend. Daher ist es umso wichtiger, am POS aufmerksamkeitsstarke und gut sichtbare Displays zu platzieren. Varta stärkt Ihren Umsatz mit der neuen High Energy Limited Edition in der 4er AA und AAA Packung.

Der Blister selber ist schon ein Eye-Catcher, wie Kruiswijk beschreibt: „Die klassischen Varta Farben Blau und Gelb erinnern an glühende Sterne in einem dunkelblauen Himmel. Das besondere Gelb des Varta Beams verstärkt die sichtbare Präsenz im Regal oder auf dem Display.“ Im Blister sind zwei sternförmige fluoreszierende Sticker für die Konsumenten enthalten und als besonderes Highlight gibt es darüber hinaus ein tolles Gewinnspiel. „Werden die Frage korrekt beantwortet, hat man die Chance einen Traumurlaub zu gewinnen“, so Kruiswijk.

Bis September können Konsumenten an dem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei winken eine Reihe attraktiver Preise. Darunter Reisen nach Hawaii und Marokko für zwei Personen und 30 Premium Teleskope.

„Denkbar einfach“

Am Gewinnspiel teilzunehmen ist laut der Trade Marketing Managerin „denkbar einfach“: „Den QR-Code auf dem Displaycrowner einscannen oder direkt auf www.win-with-varta-consumer.com gehen, die Frage beantworten und teilnehmen.“

Limited Edition Displays

Das Design der POS Displays beschreibt Kruiswijk als „noch attraktiver denn je zuvor!“ Die Displays wurden dem Limited Edition Thema angepasst und sollen die Konsumenten in Urlaubsstimmung versetzen. Es gibt Boden- und Thekendisplays sowie Blistergürtel – „somit findet jeder Händler das perfekte Display für sein Geschäft. Sie werden voll bestückt geliefert – einfach auspacken und aufstellen!“, so Kruiswijk.

Die Limited Edition von Varta ist noch bis Ende Juni 2015 erhältlich.

Varta High Energy 4 AA: UVP (inkl. MWSt.): 4,99 Euro

Varta High Energy 4 AAA: UVP (inkl. MWSt.): 4,99 Euro

Bilder
und zwar mit neuen Verpackungen, leuchtenden Sternen, einem tollen Gewinnspiel und verkaufsfördernden Zweitplatzierungen.
und zwar mit neuen Verpackungen, leuchtenden Sternen, einem tollen Gewinnspiel und verkaufsfördernden Zweitplatzierungen.
Das Design der Varta POS Displays wurde dem Limited Edition Thema angepasst. Es soll die Konsumenten in Urlaubsstimmung versetzen. Es gibt Boden-Displays ...
Das Design der Varta POS Displays wurde dem Limited Edition Thema angepasst. Es soll die Konsumenten in Urlaubsstimmung versetzen. Es gibt Boden-Displays ...
... und Theken-Displays ....
... und Theken-Displays ....
.... sowie Blistergürtel. Sie werden voll bestückt geliefert – „einfach auspacken und aufstellen!“, sagt Varta.
.... sowie Blistergürtel. Sie werden voll bestückt geliefert – „einfach auspacken und aufstellen!“, sagt Varta.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden