Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
B2B und B2C

Zweimal Superbrand für Kärcher

Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 07.07.2015 | |  Archiv
Österreich-GF Gerhard Schwab konnte sich gleich über zwei Superbrands für Kärcher freuen. Österreich-GF Gerhard Schwab konnte sich gleich über zwei Superbrands für Kärcher freuen.

Einen doppelten Erfolg konnte Kärcher dieses Jahr bei den Superbrands 2015-2016 einfahren. Das deutsche Familien-Unternehmen erhielt die Auszeichnung sowohl in der Kategorie B2B als auch B2C.

„Die beiden Superbrands sind für Kärcher eine eindeutige Auszeichnung für die konstanten Leistungen des Unternehmens“, freut sich Gerhard Schwab, Geschäftsführer Kärcher Austria, bei der Preisübergabe. „Die Auszeichnungen sind natürlich auch ein Ansporn, weiterhin mit vollem Engagement für einen Spitzenplatz zu kämpfen. Besonders freut es uns, dass wir von neutraler Seite geehrt wurden, den für den Titel Superbrand kann man sich nicht bewerben.“

Kärcher Österreich feierte 2014 sein 50-jähriges Bestehen. Wien ist u.a. die Logistikzentrale für die Schwestergesellschaften in Ungarn, Slowakei, Tschechien und Rumänien. Darüber hinaus werden von Wien aus auch andere Länder im CEE-Raum fit, im Sinne von eigenständigen Gesellschaften, gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden