Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Von Liesing in den Campus 21

Electrolux: Jetzt alle unter einem Dach

Dominik Schebach | 09.07.2015 | |  Archiv
Electrolux-GF Alfred Janovsky freut sich über einen erfolgreichen Umzug in den Campus 21 südlich von Wien. Electrolux-GF Alfred Janovsky freut sich über einen erfolgreichen Umzug in den Campus 21 südlich von Wien.

Umzug abgeschlossen, heißt es bei Electrolux Hausgeräte. Nach Verschmelzung und Umbenennung werden derzeit alle Sparten – Großgeräte, Kleingeräte, Osteuropa und Professional – unter einem Dach vereint. Dazu ist nun die Electrolux Hausgeräte-Sparte nach 25 Jahren in der Wiener Herziggasse in den Campus 21 in Brunn am Gebirge gezogen. Im August soll auch der neue Schauraum am Standort eröffnet werden. 

Nach der Zusammenführung von Electrolux Hausgeräte GmbH, Electrolux CEE GmbH und Electrolux Professional Austria GmbH unter dem gemeinsamen Firmennamen Electrolux Austria GmbH, war der Umzug aus Sicht des Unternehmens eine weitere logische Maßnahme. Die Sparten Großgeräte, Kleingeräte und Osteuropa sind bereits an den neuen Standort übersiedelt, Professional wird im Laufe des August’ einziehen. Auch an einem neuen Schauraum wird bereits gearbeitet. Dieser wird am 24. August 2015 zum ersten Mal seine Türen öffnen.

Der Standort in der Herziggasse in Wien-Liesing wurde mit Ende Juni aufgelassen, der neue Standort im Campus 21 am Europaring F15 202 in 2345 Brunn am Gebirge Anfang Juli bezogen. Es ändert sich die Anschrift, Telefonnummern bleiben gleich. „Mit dem neuen Standort im Campus 21 haben wir eine Location gefunden, wo wir all unsere Business-Units optimal unterbringen. So ein Umzug ist nie einfach und ich bin froh, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und wir schon wieder im Vollbetrieb sind“, erklärte Alfred Janovsky, Geschäftsführer Electrolux Austria.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden