Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
„Ein Cabrio zum Achtzehnten“

Red Zac Jubiläumsgewinn

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 03.08.2015 | |  Archiv
Irene Kreuzer ist Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels. Sie braust nun in einem funkelnagelneuen Opel Cascada Cabrio durch die Gegend. Bei Red Zac Moser tätigte sie den „glückbringenden“ Einkauf. Irene Kreuzer ist Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels. Sie braust nun in einem funkelnagelneuen Opel Cascada Cabrio durch die Gegend. Bei Red Zac Moser tätigte sie den „glückbringenden“ Einkauf.

Beim großen Jubiläumsgewinnspiel „zum 18ten“ von Red Zac gab es ein funkelnagelneues Opel Cascada Cabrio zu gewinnen. Dieses große Glück hatte die Spittalerin Irene Kreuzer. „Sie braust nun im Cabrio am Seeufer des Millstättersees entlang“, informiert Red Zac.

Red Zac Vorstand Alexander Klaus erläutert den Hintergrund des großen Jubiläumsgewinnspiels: „Seit nunmehr 18 Jahren wird die Marke Red Zac erfolgreich geführt. Das hinter der Marke stehende Händler-Netzwerk ist sogar die umsatzstärkste Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel und jene mit der bekanntesten Kooperationsmarke. Das gehört einfach gefeiert – und wir feiern eben am liebsten, indem wir unseren Kunden eine Freude machen.“

Große Freude hat nun mit Sicherheit die Spittalerin Irene Kreuzer, die den Hauptgewinn, ein funkelnagelneues Opel Cascada Cabrio, mit nach Hause nehmen durfte: „Ein Cabrio zum Achtzehnten – unter diesem Slogan habe ich beim Jubiläumsgewinnspiel mitgemacht. Das ich bei den Hauptpreis gewinnen würde, ist mir aber nie in den Sinn gekommen“, sagt Kreuzer.

„Wir freuen uns, dass bei einem landesweiten Gewinnspiel ausgerechnet unsere Kundin das Rennen gemacht hat und gratulieren Frau Kreuzer ganz herzlich“, so Wolfgang Hassler, Geschäftsführer von Red Zac Moser, wo die Gewinnerin den „glückbringenden“ Einkauf tätigte und wo das Auto übergeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden