Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Futura Vorschau

Bauknecht zeigt „mehr als Technik“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 16.09.2015 | Bilder | |  Archiv
Bauknecht ist dieses Jahr auf der Futura auf Stand Nr. 501 zu finden. Bauknecht ist dieses Jahr auf der Futura auf Stand Nr. 501 zu finden.

Mehr als Technik kann der interessierte Fachbesucher dieses Jahr auf der Futura auf Stand 501 in Halle 10 erleben – dort zeigt Bauknecht nämlich u.a. seine PremiumCare Waschmaschinen und Trockner sowie die neue Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrier-Kombination. PremiumCare steht wie Bauknecht erläutert für „sanfte Wäschepflege ohne Knitterfalten, die Geldbeutel und Umwelt schont“. Die Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrier-Kombination „vereint hingegen Eleganz mit Leistung und Effizienz“, wie der Hersteller verspricht.

Bauknecht, eine Marke der Whirlpool Corporation – „dem weltweit führenden Produzenten von großen Haushaltsgeräten“, wie der Konzern sagt – legt den Fokus auf der Futura also u.a. auf die PremiumCare Waschmaschinen und Trockner. „Diese Geräte garantieren sanfte Wäschepflege ohne Knitterfalten“, sagt Bauknecht, und: „Der flüsterleise Motor mit ZEN Technology treibt die Trommel direkt an, was einen leisen und vibrationsarmen Betrieb garantiert. Weitere innovative Technologien schonen Geldbeutel und Umwelt. So wie zB. SoftMove, wobei die Trommelbewegungen an Programm und Gewicht der Wäsche angepasst werden.“ Bauknecht gibt auf den ZEN Motor übrigens „lebenslange Garantie“.

Ultimate NoFrost

Wie Bauknecht beschreibt, vereint die neue Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrier-Kombination „Eleganz mit Leistung und Effizienz“. Dank unabhängiger NoFrost-Systeme im Kühl- und Gefrierteil gehört Abtauen der Vergangenheit an. Durch die innovative ProFresh Technologie wird eine permanente Temperatur- und Luftfeuchtigkeitskontrolle garantiert, wodurch Lebensmittel länger frisch bleiben. ProFreeze verhindert zudem Temperaturschwankungen im Gefrierteil und reduziert Feuchtigkeitsverluste der Lebensmittel – „das bedeutet bis zu 50% weniger Gefrierbrand, wie Ergebnisse der unabhängigen SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH zeigen“, erläutert der Hersteller. 

Details zu den und noch mehr Neuheiten finden Sie – wie gesagt – auf der Futura auf Stand 501. Aber auch im Internet auf den Händler Plattformen www.bauknecht-welt.at und www.whirlpool-welt.at.

 

Bilder
Die PremiumCare Waschmaschinen und Trockner garantieren „sanfte Wäschepflege ohne Knitterfalten“, wie Bauknecht verspricht.
Die PremiumCare Waschmaschinen und Trockner garantieren „sanfte Wäschepflege ohne Knitterfalten“, wie Bauknecht verspricht.
„Die neue Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrier-Kombination vereint Eleganz mit Leistung und Effizienz“, sagt Bauknecht.
„Die neue Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrier-Kombination vereint Eleganz mit Leistung und Effizienz“, sagt Bauknecht.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden