Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Futura-Vorschau: Händler-Aktionen & Gewinnspiel

Novis bringt Sonos und satten Sound nach Salzburg

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.09.2015 | |  Archiv

Novis präsentiert auf der Futura einen Auszug des breit gefächerten Sortiments – von HiFi und Streaming mit Sonos über hochwertige (Aktiv-)Lautsprecher von Piega und Audio Pro oder Plattenspieler von Rega bis hin zu edlen TV-Möbel von Sonorous. Damit – und weiteren Marken – ist Novis in Halle gleich doppelt vertreten: einmal am Stand Nr. 311 und einmal im Rahmen des Klangcenters (Nr. 416).

Für den Futura-Auftritt verspricht Novis-GF Jodok Kaufmann aber nicht nur jede Menge interessante Produkte und Neuheiten, sondern auch spezielle Angebote für jeden Händler: „Wir bieten individuelle Aktionen für die Händler, um Deckungsbeitrag zu erwirtschaften – und die ihn wirklich unterstützen, um gegenüber Endkunden sehr gute Angebote machen zu können. Wir haben dazu sehr gute Ideen – auch in Verbindung mit Sonos.“ Apropos Sonos: Am Messestand wird auch gezeigt, wie man aus Sonos eine High-end-Anlage macht und wie man in diesem Zusammenhang dem Plattenspieler Multiroom-Tauglichkeit verleiht. Außerdem gibt es ein Messe-Gewinnspiel, bei dem eine Sonos Playbar als Hauptpreis winkt.

Kaufmann hofft jedenfalls auf reges Besucherinteresse: „Wenn die Händler heuer nicht zur Futura kommen, dann war’s wohl die letzte – und der Fachhandel sollte sich überlegen, ob er das wirklich will.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden