Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Messe & Kongress Anfang November in Salzburg

Cable Days 2015 im Zeichen der Disruption

Multimedia | Wolfgang Schalko | 14.10.2015 | Downloads | | 1  Archiv

Zum mittlerweile neunten Mal finden am 5. und 6. November die Cable Days – die Fachveranstaltung für Kabelnetzbetreiber, Rundfunkveranstalter und Branchendienstleister des Fachverbandes Telekommunikation und Rundfunkunternehmungen der WKÖ – im Salzburg Congress statt. Die Veranstaltung steht heuer unter dem Motto „Disruptive Medien – Kabel im Wandel“
 

Die Besucher der Cable Days erwarten auch heuer hochkarätige Vorträge und Diskussionen zu den Themen Digitalisierung, VOD, Disruption und Breitband – mit einem zukunftsweisenden Vortrag von Philipp Graf, Geschaftsführer Fachverband Telekom/Rundfunk, als krönenden Abschluss: „Analogabschaltung – das Ende einer Ära“. Am Abend des 5. November geht außerdem die traditionelle Cable Night über die Bühne, diesmal in der Glasrotunde der Salzburg AG.

Das Programm der diesjährigen Cable Days finden Sie beigefügt als PDF-Datei.

Zur Anmeldung geht es hier.

Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. im Schlusslicht

    Während die großen Anbieter wie Unitymedia, Kabel Deutschland, UPC, Cablecom, etc… die Grundverschlüsselung vieler Programme zum Teil aufgegeben haben, verschlüsselt die Liwest immer noch alles bis auf ORF, weil sie angeblich ORF unverschlüsselt (auch in HD) senden müssen.

    Ach über Antenne wird aber der ORF verschlüsselt – angeblich weil HD-Content in Österreich verschlüsselt werden muss…

    Die Medienfuzis machen sich die Welt wie Pippi Langstrumpf – widewit es ihnen gefällt… tralahopsassa

    Mensch war ich froh als ich in St. Pölten studiert habe und ich an einem vernünftigen Kabelbetreiber hing, damals „Kabelsignal“, heute „Kabelplus“ – das ist Kabelfernsehen – genauso wie auch die Salzburg AG – die 2 größeren österreichischen Kabelbetreiber mit Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden