Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
„Ich bin Dein Nikon Winterzauber“

Große Nikon Cashback-Winter-Promotion

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 14.10.2015 | Bilder | |  Archiv
Um allen Fotoenthusiasten die Weihnachtszeit jetzt schon zu versüßen, startet Nikon mit einer attraktiven Cashback-Promotion. Um allen Fotoenthusiasten die Weihnachtszeit jetzt schon zu versüßen, startet Nikon mit einer attraktiven Cashback-Promotion.

Nikon möchte schon jetzt allen Fotoenthusiasten den Herbst und die Weihnachtszeit mit einer attraktiven Cashback-Promotion verschönern. Und zwar erhalten Konsumenten bis zu 150 Euro Nachlass auf den regulären Verkaufspreis beim Kauf ausgewählter Nikon Kameras bei allen teilnehmenden Nikon Vertragshändlern. Die Promotion startet am 16. Oktober 2015 und läuft bis zum 16. Jänner 2016 für alle in Österreich erworbenen Aktionsprodukte. „Die Geldrückerstattung erfolgt ganz unkompliziert sofort an der Kassa“, sagt Nikon.

Folgende Nikon Produkte spielen bei der Cashback-Promotion mit: Die digitalen Spiegelreflexkameras D810, D750, D610, D7200, D5500 und D5300, die Coolpix Modelle P610 und S9900 sowie die kompakte Systemkamera Nikon 1 J5. „Die Preisnachlässe liegen je nach Kameramodell zwischen 30 und 150 Euro“, sagt Nikon, und: „Eine Registrierung ist für die Teilnahme an der Promotion nicht Voraussetzung.“

„Ich bin unverwechselbar“

Das verwendete Sujet für diese Promotion stammt von Andrius Aleksandravicius. Dieser wurde im Zuge der „Ich bin unverwechselbar“-Kampagne schon über die Nikon Social Media Kanäle vorgestellt. Er zeigt, dass mit einer einfachen Glaskugel, ein wenig kreativer Vorstellungskraft und einer gänzlich neuen Perspektive unglaubliche Bilder entstehen können. Nikon hat ihn auf seinem unvergesslichen und abenteuerlichen Roadtrip durch Spanien begleitet: Sevilla – Madrid – Valencia – Barcelona.

Christina Putz, Marketing Manager Nikon Österreich, erklärt: „Auch in diesem Winter soll die Nikon Community durch die Bilder von Andrius motiviert werden, ihre eigenen fotografischen Ideen zu verwirklichen. Wir möchten die Menschen mit dem Sujet inspirieren, ihren ganz persönlichen Winterzauber gemeinsam mit Nikon zu erleben.“

Weitere Informationen zur Winter Promotion finden Sie ab 16. Oktober 2015 hier.

Bilder
Das Sujet für die Promotion stammt von Andrius Aleksandravicius.
Das Sujet für die Promotion stammt von Andrius Aleksandravicius.
Dieser zeigt in seinen Arbeiten, dass mit einer einfachen Glaskugel, ein wenig kreativer Vorstellungskraft und einer gänzlich neuen Perspektive unglaubliche Bilder entstehen können.
Dieser zeigt in seinen Arbeiten, dass mit einer einfachen Glaskugel, ein wenig kreativer Vorstellungskraft und einer gänzlich neuen Perspektive unglaubliche Bilder entstehen können.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden