Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Pichler Sicherheits- und Systemtechnik in Salzburg

Erster ABUS-Shop in Österreich

E-Technik | Wolfgang Schalko | 27.10.2015 | Bilder | |  Archiv
Im Bild (vlnr): Michael Knoll (Kriminalprävention Salzburg), Pichler-GF Alexander Pichler, ABUS-GF Thomas Ollinger und Dorothea Fiedler (WK Salzburg).
Im Bild (vlnr): Michael Knoll (Kriminalprävention Salzburg), Pichler-GF Alexander Pichler, ABUS-GF Thomas Ollinger und Dorothea Fiedler (WK Salzburg).

Pichler Sicherheits- und Systemtechnik präsentiert sich in einem neuen modernen Look – und ABUS Austria freut sich, in Kooperation mit dem Sicherheitsexperten den ersten österreichischen ABUS Markenstore in Salzburg-Maxglan eröffnet zu haben.

ABUS gehört zu den führenden Herstellern im Bereich der Sicherheitstechnik und gilt auch in der modernen Warenpräsentation im Bereich Sicherheitstechnik als Vorreiter. Die Kunden können das Thema Sicherheit durch Informationsmodule und Funktionsmuster hautnah erleben. Erklärungsbedürftige Sicherheitslösungen werden so vom Fachhändler hochwertig präsentiert. Hochwertige LED-Technik setzt das System inklusive Produkte ins richtige Licht.

Die Firma Pichler Sicherheits- und Systemtechnik ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Raum Salzburg tätig. Die jahrelange Erfahrung und das umfangreiche Sortiment im Bereich der Sicherheitstechnik werden von den Kunden sehr geschätzt. Somit lag eine intensive Kooperation mit ABUS in Form einer Kompetenzpartnerschaft mit dem Höhepunkt der gemeinsamen Shopgestaltung auf der Hand. ABUS hat sich zum Ziel gesetzt, die bekannten und geschätzten Qualitäts-Sicherheitsprodukte mit der professionellen Beratung, Montage und Servicierung ausgewählter Top-Partner noch intensiver zu verzahnen und diesen das Zertifikat des Kompetenzpartners zu verleihen.

Am 15. Oktober 2015 wurde das Verkaufslokal im neuen Design feierlich eröffnet. Neben dem Gastgeber, Geschäftsführer Alexander Pichler, und dem ABUS Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger waren auch Michael Knoll von der Kriminalprävention in Salzburg sowie Dorothea Fiedler von der Wirtschaftskammer Salzburg vor Ort. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste gesorgt und mit einer Lesung der Krimiautorin Ines Eberl aus „Blunzngröstl“ für Stimmung gesorgt.

In der Eröffnungsrede betonte Alexander Pichler die gute Zusammenarbeit: „Von der Planung bis zum Aufbau war ABUS ein verlässlicher Partner und hat es möglich gemacht das Projekt gemeinsam zu verwirklichen.“

Auch Thomas Ollinger war vom Ergebnis begeistert: „Wir freuen uns gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden Pichler Sicherheitstechnik das erste österreichische Sicherheitsfachgeschäft mit den ABUS Elementen ausstatten zu dürfen. Wir wollen damit auch die stationären Qualitäts-Händler unterstützen, ihre Stärken im immer härter werdenden Wettbewerb zu fördern und so gemeinsam Einkaufserlebnisse für die gemeinsamen Kunden zu schaffen.“

Bilder
Der neu gestaltete Verkaufsraum der Fa. Pichler Sicherheits – und Systemtechnik.
Der neu gestaltete Verkaufsraum der Fa. Pichler Sicherheits – und Systemtechnik.
Gespanntes Lauschen bei der Lesung der Krimiautorin Ines Eberl aus „Blunzngröstl“.
Gespanntes Lauschen bei der Lesung der Krimiautorin Ines Eberl aus „Blunzngröstl“.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden