Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
George Clooney & Jack Black

Nespresso ‚What Else?’-Saga Teil 10

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 29.10.2015 | |  Archiv
Der neue Star in der Nespresso Werbung ist – neben George Clooney – der Kultschauspieler Jack Black. Der neue Star in der Nespresso Werbung ist – neben George Clooney – der Kultschauspieler Jack Black.

Nespresso konnte zusätzlich zu Markenbotschafter George Clooney einen neuen Starschauspieler in der diesjährigen Kommunikationskampagne gewinnen. „Jack Black bringt eine neue Wendung in die sehnsüchtig erwartete zehnte Episode der ‚What Else?’ Saga, die ihr großes Debut am 29. Oktober feierte“, informiert Nespresso.

Der neue Nespresso Spot soll spielerisch das Konzept von ‚What Else?’ offenbaren. Wie das Unternehmen erläutert, umfasst ‚What Else?’ alle Elemente bezeichnend für den besonderen Nespresso Kaffeegenuss – beginnend beim Zugang zu nachhaltigem Kaffee, der ausgezeichneten Kaffeequalität dank hoher Kaffeeexpertise, den stilvollen Boutiquen bis hin zu den innovativen Services und vielem mehr.

Der Spot 

Nespresso beschreibt den Spot wie folgt: „Auf der Terrasse einer wunderschönen Villa am Comer See in Italien bereitet sich George Clooney gerade eine Tasse NespressoKaffee zu. Doch plötzlich greift eine Hand nach der Tasse. Es ist Jack Black, der mit dem Nespresso Kaffee in der Hand zu einer attraktiven Blonden schlendert und sich mit George Clooneys berühmten Ausspruch ‚What Else?’ um ihre Aufmerksamkeit bemüht. Selbstvergessen verwendet Jack den Ausspruch falsch, jedoch steht George mit Rat zur Seite. Später erlebt Jack einen Moment der Offenbarung, als ihm der unvergleichliche Unterschied, den Nespresso bietet, durch die Bedeutung von ‚What Else?’ bewusst wird.“ 

Stimmen

Alfonso Gonzalez, Vertriebsvorstand von Nespressoerklärt: „Wir sind sehr erfreut für unsere 10. Kampagne Jack Black gewonnen zu haben, der mit Unterstützung des immer smarten und eleganten George Clooney die Einzigartigkeit von Nespressoentdeckt. Zusammen sind Jack und George ein dynamisches Duo, die beide für ein Maximum an Spaß und Humor in der diesjährigen Kampagne sorgen, die nicht nur unseren Clubmitgliedern, sondern allen Kaffeeliebhabern gefallen wird. Wir tun vieles bei Nespresso um das ultimative Kaffeeerlebnis zu kreieren. Dieses Jahr wollen wir die Menschen dazu anregen, nachzudenken, was Nespresso für sie so einzigartig und besonders macht. All das fasst ‚What Else’ perfekt zusammen.“

Der Ausdruck ‘What Else’ wurde 2006 in der ersten Kampagne mit George Clooney geprägt. Seither begleiteten viele hochkarätige Hollywood Stars, wie John Malkovich, Matt Damon und Jean Dujardin, George Clooney in der ‘What Else?’ Saga.

George Clooney kommentierte am Set: „Was kann ich über Jack sagen, es war ein bisschen viel verlangt, aber er hat einen guten Job gemacht  – nach meinem Coaching natürlich. Aber Spaß beiseite, es war ein unglaublich lustiger Dreh und eine große Freude mit Jack zu arbeiten.”

Jack Black hingegen erklärte mit einem Augenzwinkern: „Tja, viele Legenden haben von diesem Kaffee genippt,… es war also an der Zeit für meinen ‚What Else’ Moment. Wie George richtig sagte, es ist eine Geschichte darüber, wie ich von einem Meister lerne!” 

Kampagne

Als Teil der diesjährigen Kampagne lädt Nespresso seine Fans ein, ihre What Else-Momente via den sozialen Kanälen von Nespressozu teilen. Als Gewinn warten eine Lattissima Touch Black Titanium, 10 Pixie Clips Schwarz & Neon Lemon sowie 100 Travel Mugs.  

Die gesamte TV Kampagne von Nespresso unter dem Titel ‚Offenbarung’ mit George Clooney and Jack Black ist seit 29. Oktober zu sehen. Alle Details finden Sie unter  www.nespresso.com/whatelse.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden