Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Head of Sales

Christian Meixner bei Alcatel OneTouch

Telekom | Dominik Schebach | 06.11.2015 | |  Archiv
Christian Meixner war schon bei HB Austria für den Vertrieb von Alcatel OneTouch verantwortlich. Christian Meixner war schon bei HB Austria für den Vertrieb von Alcatel OneTouch verantwortlich.

Alcatel OneTouch baut hier zu Lande ein eigenes Vertriebsteam auf. Christian Meixner, schon bei HB Austria für den Vertrieb der Marke verantwortlich, ist bereits mit Anfang November zum Hersteller gewechselt. Er übernimtm die Position des Head of Sales für Österreich.

Neben Meixner umfasst das Team von Alcatel OneTouch Michael Peischl als Sales Manager, Andreja Majer als Head of Marketing und Birgitta Rost für das Logistikmanagement.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden