Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Mehr geht nicht

Drei: Weihnachten mit LTE und Rufnummernmitnahme

Telekom | Dominik Schebach | 11.11.2015 | |  Archiv
Drei eröffnet seine Weihnachtssaison mit speziellen LTE-Tarifen und einem großzügigen Angebot zum Wechseln: Bei Neukunden verzichtet der Betreiber auf die Anmeldegebühr und sowie die Gebühr für die Rufnummern-Mitnahme. Drei eröffnet seine Weihnachtssaison mit speziellen LTE-Tarifen und einem großzügigen Angebot zum Wechseln: Bei Neukunden verzichtet der Betreiber auf die Anmeldegebühr und sowie die Gebühr für die Rufnummern-Mitnahme.

Mehr für sein Geld bekommen, ist das Motto von Drei für die anlaufende Weihnachtssaison. So erweitert Drei sein Portfolio um drei spezielle LTE-Weihnachtstarife und dazu gibt es Top Smartphones vom iPhone 6S bis zum Galaxy S ab 0 Euro. Außerdem verzichtet der Betreiber bei allen Neukunden, die bis Jahresende einen Hallo-Vertragstarif anmelden das Aktivierungsentgelt von 69 Euro sowie die Gebühr für die Rufnummern-Mitnahme.

„Noch nie war es so einfach und günstig zu Drei zu wechseln wie heuer zu Weihnachten“, erklärt dann auch 3CCO Rudolf Schrefl. Die neuen Tarife verfügen über unlimitierte Minuten, SMS und großzügigen 3Datenpolster. Dieser erlaubt 3Kunden, das bis zu Zweifache ihres ungenutzten Fullspeed-Datenvolumens am Ende des Monats zu behalten. 


Und weil Weihnachten nicht alle Tage ist, gibt es dazu auch besonders günstige 3Superphones in der 3BestKombi.
Mit dem Tarif Hallo Weihnachten L und 4GB Fullspeed LTE Datenvolumen um 23Euro/Monat kosten jetzt das Samsung Galaxy A5, das LG G4c oder das Sony Xperia M4 Aqua nur 0€.
Als 3BestKombi mit Hallo Weihnachten XL und 5GB Fullspeed LTE Datenvolumen um 29 Euro monatlich erhalten 3Kunden das Sony Xperia Z3 Compact, das WIKO Highway pure, das LG G4s oder das Huawei G8 um 0 Euro.
Und gemeinsam mit dem Top-Tarif Hallo Weihnachten XXL und 7GB Fullspeed LTE Datenvolumen um 38 Euro/Monat gibt es folgende Top-Handys um 0Euro: das Samsung Galaxy S6, das Sony Xperia Z5 Compact oder das LG G4.

Auch iPhone-Fans kommen zu Weihnachten bei Drei auf ihre Kosten. Das neueste Modell iPhone 6S 16 GB kostet bei Anmeldung des Hallo Weihnachten XXL-Tarifs um 38Euro/Monat nur 179 Euro und zusammen mit Hallo XXL um 50€ monatlich nur 99 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden