Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
FIS Skiflug WM 2016 – noch 400 Plätze frei

Mittelstandskreis lädt zum Frauenflugtag

Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.11.2015 | |  Archiv
Ein einzigartiges Erlebnis können die Mitglieder der Mittelstandskreises wieder ihren Kundinnen bieten. Am 15. Jänner, zum ersten und zweiten Durchgang der Schiflug WM, findet dieses Winter der Frauenflugtag statt. (Foto: GEPApictures) Ein einzigartiges Erlebnis können die Mitglieder der Mittelstandskreises wieder ihren Kundinnen bieten. Am 15. Jänner, zum ersten und zweiten Durchgang der Schiflug WM, findet dieses Winter der Frauenflugtag statt. (Foto: GEPApictures)

Vom 14. bis zum 17. Jänner sind wieder die besten Springer der Welt am Kulm und bestreiten dort die FIS Skiflug Weltmeisterschaft 2016.  1.000 Kundinnen des Mittelstandskreises können dabei sein und die österreichischen Stars live erleben. Denn der Mittelstandskreis Frauenflugtag findet diesen Winter am 15. Jänner 2016 statt. Derzeit sind noch rund 400 Plätze frei.

Beim Frauenflugtag – initiiert von der Siemens extraKlasse und Bosch Exclusiv – werden die Damen in einem eigens für sie reservierten Zelt direkt neben dem Auslauf der Schanze zahlreiche Attraktionen rund ums Skifliegen unmittelbar erleben.

Wer zuerst kommt …

Laut Mittelstandskreis haben die Mitglieder bereits 572 ihrer Kundinnen angemeldet. Wer seine Kundinnen noch anmelden möchte sollte sich also beeilen. Denn wer zuerst anmeldet, dessen Kundinnen sind dabei. – Und welcher Händler kann schon seine Kundinnen zur Skiflug WM einladen. Für die Kundinnen bleibt das ein unvergessliches Erlebnis und der Wert der Mundpropaganda ist wohl unbezahlbar.

Die Teilnahme am Frauenflugtag ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Kundinnen, die seit dem 1. Juli 2015 ein extraKlasse- oder BoschExclusiv-Gerät gekauft haben (ausgenommen sind die Geräte für die Bodenpflege). Der Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2015.

Das Programm

Die Anreise erfolgt bis 11 Uhr. Danach erfolgt die offizielle Begrüßung im VIP-Zelt und eine Schanzenführung. Bevor das Springen beginnt, gibt es noch eine Kochshow mit Bernie Rieder sowie Kulinarisches im VIP-Zelt. Nach dem 1. und 2. Durchgang zu FIS Skiflug WM 2016 am Kulm erfolgt der Auftritt der österreichischen Adler. Den Abschluss bildet die Kultband OPUS live im VIP-Zelt. Mit einer großen Party und tollem Showprogramm soll die Veranstaltung schließlich ausklingen. 

Die Händler können ihre Kundinnen unter www.frauenflugtag.at zur Teilnahme als VIP anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden