Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Eine zauberhafte Verbingung

Agfeo-Homestory rückt VIP-Kunden und Partner ins Rampenlicht

Telekom | Dominik Schebach | 26.01.2016 | |  Archiv

Schon mehrfach veröffentlichte Agfeo Anwenderbespiele ihrer  ITK-Lösungen „Made in Germany“. Die neues „Homestory“ mit dem Titel „Eine zauberhafte Verbindung“ toppt allerdings alles bisher Veröffentlichte. Der TK- und Agfeo -Spezialist Thomas Wagner, Geschäftsinhaber von wd-Systems aus Bad Salzuflen, plante das prominente Projekt mit einem Agfeo Kommunikationssystem bei den wohl erfolgreichsten Illusionisten Deutschlands - den Ehrlich Brothers.

Von Agfeo wurde das Projekt mit einem Film dokumentiert, der auf YouTube unter dem Titel „Agfeo und die Ehrlich Brothers“ veröffentlicht wurde. „Schon lange ist bekannt, dass Geschichten mit interessanten Anwendern für Leser deutlich attraktiver sind, als reine Aufzählungen technischer Features und Möglichkeiten“, so Niko Timm, Marketingleiter Agfeo. „Dabei entsteht natürlich immer auch eine Win-Win-Situation zwischen uns als Hersteller und unseren Fachhandelspartnern, die so auch einmal die Möglichkeit haben, ihr Unternehmen einer breiten Masse vorzustellen. Daher freuen wir uns natürlich immer, wenn solche VIP-Geschichten an uns herangetragen werden, und wir unsere Partner medial unterstützen können.“

Schon jetzt ist die Geschichte um Agfeo und die Ehrlich Brothers auf den Social Media Kanälen des Bielefelder Unternehmens ein voller Erfolg. Die Beiträge wurden in der ersten Wochen nach der Veröffentlichung tausendfach angeklickt und gelesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden