Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Mehr Transparenz – alle Informationen auf einen Blick

Smart Mobile: Neuer eShop im Vollbetrieb

Telekom | Dominik Schebach | 26.01.2016 | Bilder | |  Archiv
Der neue eShop von Smart-Mobile ist online und hat seine Kinderkrankheiten überwunden. Der neue eShop von Smart-Mobile ist online und hat seine Kinderkrankheiten überwunden.

Mit 1. Jänner ist der neue Smart Mobile eShop gestartet. Da aber jede größere Software-Umstellung die eine oder andere Schwierigkeit zu meistern hat, wurde die ersten Wochen der Ball eher flach gehalten. Nun sind allerdings die Kinderkrankheiten überwunden.

„Für den Händler ist am wichtigsten, dass der neue eShop transparenter ist. Er bekommt auf einen Blick alle Informationen, die er benötigt. Da wollen wir das beste Tool auf dem Markt haben“, erklärte Smart-Mobile GF Robert Ribic. „Gleichzeitig haben wir das System auch intern vereinfacht und vereinheitlicht. Damit konnten wir unsere Prozesse beschleunigen und haben mehr Zeit für die Kunden. Deswegen konnten wir auch die die Bestell-Deadline, für die Lieferung am nächsten Tag, deutlich ausweiten.“

Der neue eShop verfügt daher nicht nur über ein neues Layout, sondern bietet den Händlern auch zahlreiche Verbesserungen sowie einen neuen Bestellprozess. Sowie wurde die Artikelübersicht verbessert, eine neue Suchfunktion integriert sowie ein Bestellübersicht samt Paket-Tracking eingeführt.

Allerdings ist der eShop noch lange nicht fertig. Vielmehr soll die neue Online-Plattform „natürlich weiterwachsen“. Deswegen kündigte Ribic gleich die nächste Version des Shops an, die weitere Verbesserungen integrieren soll. So soll in Zukunft der eShop auch als Beratungstool verwendbar sein. Dazu werden die Partner die eShop-Oberfläche auch ihren Bedürfnissen anpassen können.

Bilder
Für den Händler soll der eShop auf einen Blick alle notwendigen Informationen bereithalten.
Für den Händler soll der eShop auf einen Blick alle notwendigen Informationen bereithalten.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden