Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Neuer Einsteigertarif und SIM-Only-Angeboten bei Daten

Drei: Unlimitiertes Internet für 18 Euro

Telekom | Dominik Schebach | 01.02.2016 | | 1  Archiv
Drei rundet sein Portfolio an Datentarifen ab. Drei rundet sein Portfolio an Datentarifen ab.

Drei bohrt sein Protfolio an Hui-Datentarifen auf. Mit Hui Flat10 bringt der Betreiber einen neuen Einsteigertarif, mit dem man schon ab 18 Euro/Monat unlimitiert surfen kann. Zusätzlich bietet der Betreiber nun für alle Hui-Tarif auch eine SIM-Only.-Variante an.

Die Bezeichnung des Tarifs geht auf die Downloadrate zurück. Diese ist auf 10 Mbit/s begrenzt. Im Upload stehen den Kundne bis zu 4 Mbit/s zur Verfügung. Das Datenvolumen ist allerdings unlimitiert, allerdings ist kein LTE inkludiert.

Den Tarif gibt es in Kombination mit dem Router 3HuiTube, in diesem Fall um 79 Euro. Im Hardware-Portfolio zählt der 3HuiTube übrigens zu den absoluten Bestsellern, der regelmäßig vor den stärksten Smartphones wie dem Samsung Galaxy S6 oder iPhone 6s zu liegen kommt. Für Kunden, die bereits einen mobilen Router haben, bietet Drei aber jetzt auch sämtliche Hui Flat Tarife als Hui SIM Varianten ohne Bindung und ohne Aktivierungsgebühr an.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. „Alter Wein in neuen Schläuchen“

    Den „HUI 10“ gab es schon vor einigen Jahren (allerdings um 15 Euro inkl. 3likehome und Roaming, ohne Servicepauschale und Indexanpassung). Dazu kommt das es den Tarif um 18 Euro(Einführungspreis)nur bis 29.2.16 gibt. Ab 1.3.16 werden es 23 Euro. mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden