Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Mobile Care für Galaxy

Samsung startet mit Handyversicherung

Telekom | Dominik Schebach | 16.03.2016 | |  Archiv
Samsung bietet für seine Samsrtphones und Tablets der Galaxy-Serie nun auch ein eigenes Versicherungspaket an. Samsung bietet für seine Samsrtphones und Tablets der Galaxy-Serie nun auch ein eigenes Versicherungspaket an.

Jetzt führt auch Samsung ein eigenes Versicherungsprodukt für seine Smartphones und Tablets der Galaxy-Serie ein – und zwar für Privat- wie für Geschäftskunden. Samsung Mobile Care soll häufig vorkommende Geräteschäden wie Displaybruch oder Wasserschäden abdecken. Die Versicherung kostet laut Samsung einmalig 99 Euro, der Selbstbehalt beträgt dazu 69 Euro.

Erhältlich ist die neue Versicherung ab sofort bei Media Markt und Saturn sowie im ausgewählten Fachhandel. Alle Service-Dienstleistungen inklusive der Reparatur werden laut Samsung in Österreich erbracht. Der Versicherungspartner für Samsung Mobile Care ist die Allianz Global Assistance (Niederlassung Österreich).

Derzeit kann die Samsung Mobile Care nur direkt beim Kauf eines neuen Samsung Smartphones oder Tablets der Galaxy Serie erworben werden. Der Schutz für das neue Galaxy Endgerät tritt in Kraft, sobald dies gemeinsam mit Samsung Mobile Care direkt im Shop vom Verkäufer registriert wurde. Samsung Mobile Care hat eine Laufzeit von 24 Monaten ab Kaufdatum und deckt maximal einen Schaden pro Versicherungsjahr. Für Unternehmen besteht die Möglichkeit, Business Devices gesammelt zu registrieren. Im Anlassfall wird der Schaden bei einer kostenfreien Samsung-Service-Hotline gemeldet. Diese vermittelt den Kunden an ein Servicecenter in Österreich, in dem das Gerät repariert und gegen Bezahlung des Selbstbehalts von 69 Euro pro Schaden wieder ausgehändigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden