Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Ausreichend Platz

Hartlauer Neueröffnung in Oberwart

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 06.06.2016 | |  Archiv
Das Hartlauer Geschäft in Oberwart ist übersiedelt und glänzt nun auf 375 m2 Geschäftsfläche. Das Hartlauer Geschäft in Oberwart ist übersiedelt und glänzt nun auf 375 m2 Geschäftsfläche.

Das Hartlauer Geschäft in Oberwart ist übersiedelt - seit 2. Juni lautet die neue Adresse Wiener Straße 6. Die Geschäftsfläche ist nun 375 Quadratmeter groß. „Neben dem großzügigen Verkaufsraum für die Bereiche Foto, Handy, Optik und Hörgeräte stehen Beratungszonen im Optik- und Akustikbereich, inklusive drei neuer Hörstudios, zur Verfügung“, beschreibt Hartlauer.

Im neuen Geschäft wurde laut Hartlauer besonders auf ausreichend Platz für ausführliche kostenlose Seh- und Hörtests sowie weiterführende Beratung geachtet. „Elf Mitarbeiter, darunter Geschäftsleiter Herbert Busswald und drei Lehrlinge, stehen den Kunden mit ihrer Fachkompetenz zur Verfügung“, so Robert F. Hartlauer, und: „Es freut mich, dass im Team in Oberwart ein Foto-Multimedia- und zwei Optiker-Lehrlinge vertreten sind. So sind unterschiedliche Generationen am Werk und wir brauchen uns um bestausgebildetes zukünftiges Fachpersonal im Unternehmen keine Sorgen zu machen.“ Wie Hartlauer erläutert, wurden bei der architektonischen Gestaltung das neuentwickelte Ladenbaukonzept „NEWLine“ sowie umweltfreundliche Kriterien (wie z.B. moderne LED-Lichtsysteme und energieeffiziente Klimatechnik) umgesetzt.

Anlässlich der Eröffnung schnürte Hartlauer natürlich auch eine attraktive Eröffnungsaktion für seine Kunden, und zwar unter dem Motto „vier Tage lang minus 20% auf alles“. Topaktuelle Smartphones wie das Samsung Galaxy S7 oder Kamerahighlights wie die Olympus OM-D E-M10 MKII fielen ebenso darunter wie Vergünstigungen bei Handyneuanmeldungen (zB. Kein Aktivierungsentgelt bei A1 und Drei).

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden