Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Sonderauszeichnungen für Produkte & Marke

Liebherr – „Der Beste“ in mehrfacher Hinsicht

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.06.2016 | Bilder | |  Archiv
Insgesamt neun Premium BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr ... Insgesamt neun Premium BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr ...

Die begehrten Plus X Awards gingen dieses Mal gleich mehrfach an Liebherr Hausgeräte. Dabei wurden nicht nur die Produkte des Kühlpros ausgezeichnet ...

Die Plus X Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ ging nicht nur an ein, auch nicht an zwei oder drei, sondern gleich an insgesamt neun Premium BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr. Darüber hinaus wurde Liebherr von der Plus X Fachjury zur „Besten Designmarke 2016/2017“ in der Produktgruppe Elektrogroßgeräte gewählt.

Das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ soll in erster Linie Eines bewirken, es soll nämlich ein attraktives und für den Verbraucher schnell zu erfassendes Alleinstellungsmerkmal darstellen. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Plus X Award Gütesiegel der einzelnen Auszeichnungskategorien erlangen konnte, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung.

Liebherr ist „Beste Designmarke“

Die Sonderauszeichnung „Beste Designmarke 2016/2017“ wird innerhalb des gesamten Jahres nur einmal pro Produktgruppe vergeben. Sie ist nur wenigen Preisträgern vorbehalten und ehrt Marken, deren Produkte innerhalb eines Jahres die meisten Gütesiegel in der Kategorie „Design“ erhalten haben. „Gutes Design vermittelt positive Emotionen und spricht die Erlebnisorientierung beim Produktkauf an“, erläutert Leiter der Verkaufsförderung bei Liebherr, Thomas Ausserdorfer.

Bilder
... haben die begehrte Plus X Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“  erhalten.
... haben die begehrte Plus X Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ erhalten.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde Liebherr von der Fachjury zur „Besten Designmarke“ 2016/2017 in der Produktgruppe Elektrogroßgeräte.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde Liebherr von der Fachjury zur „Besten Designmarke“ 2016/2017 in der Produktgruppe Elektrogroßgeräte.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden