Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. Juli 2024
Im Aufrag des guten Geschmacks

Café Royal beim BRITs Icon Award

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.11.2016 | |  Archiv
Robbie Williams wurde mit dem BRITs Icon Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Schweizer Kaffeemarke Café Royal, für die Williams schon länger als Markenbotschafter fungiert, war mit dabei. Robbie Williams wurde mit dem BRITs Icon Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Schweizer Kaffeemarke Café Royal, für die Williams schon länger als Markenbotschafter fungiert, war mit dabei.

Vor kurzem wurde der Entertainer und Sänger Robbie Williams mit dem BRITs Icon Award für sein Schaffen geehrt. Präsentiert wurde die Show in London von der Schweizer Kaffeemarke Café Royal.

Am 7. November wurde Robbie Williams im Londoner Troxy mit dem BRITs Icon Award geehrt. Der Award zeichnet Robbie Williams’ Lebenswerk aus, das „die britische Kultur- und Musikszene unvergleichlich geprägt hat“, wie die Veranstalter erklären. Größen wie Sir Elton John oder David Bowie waren in der Vergangenheit andere Empfänger des Awards. Präsentiert wurde die spektakuläre Show im Troxy vom nespressokompatiblen Kaffeekapselsystem Café Royal. Für die Schweizer Kaffeemarke ist Robbie Williams seit rund zwei Jahren „im Auftrag des guten Geschmacks“ unterwegs – „weitere Missionen werden folgen“, wie Café Royal verspricht. 

Zuvor gibt es aber noch eine andere gemeinsame Sache von Café Royal und Robbie Williams: Als erster Schweizer Brand wird Café Royal die nächstjährige Europa- Tournée von Robbie Williams präsentieren. Raphael Gugerli, CEO der Delica AG: „Es ist uns eine große Freude, die Musikgröße Robbie Williams auf seiner kommenden Tour zu begleiten und zu unterstützen. Unsere langjährige Zusammenarbeit können wir so noch intensivieren, was beiden Seiten zugute kommt.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden