Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Weihnachtsaktion bei Novis

Sonos schenken und sparen

Multimedia | Wolfgang Schalko | 25.11.2016 | Bilder | | 1  Archiv
Mit einem Einkaufsvorteil von bis zu 50 Euro lockt Sonos in der Weihanchtszeit. Mit einem Einkaufsvorteil von bis zu 50 Euro lockt Sonos in der Weihanchtszeit.

Mit einer in dieser Form „noch nie da gewesenen Sonos-Aktion” läutet Novis-GF Jodok Kaufmann die Weihnachtssaison ein. Den Kunden winken quer durchs Sortiment Einkaufsvorteile von bis zu 50 Euro.

Unter der Devise „Verschenken und dabei sparen” gibt es vom heutigen 25. November bis zum 3. Jänner 2017 auf die Modelle Play:3, Play:5, Sub und Playbar einen Einkaufsvorteil von 50 Euro und auf den Play:1 von 30 Euro – ohne Spannenverlust für den Händler.

Außerdem ist seit Kurzem der Sub auch in Hochglanz-Weiß verfügbar (UVP 799 Euro). Und durch ein neues Softwareupdate wird Sonos in Zukunft noch interessanter für den Besitzer: Die Einmess-Software Trueplay wird für Home Theater erweitert (Support für 3.0, 3.1, 5.0 und 5.1) und Spotify direct play (für nahtlosen Übergang zwischen Wiedergabegeräten, flexiblere Steuerung, Party Mode, etc) integriert – beide Features gibts kostenlos über die Controller App.

Bilder
Schmuckes Stück – den Sub gibt es seit Kurzem auch in Weiß.
Schmuckes Stück – den Sub gibt es seit Kurzem auch in Weiß.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Die wichtigsten Ereignisse 2016

    Die ’noch nie dagewesene Sensationsaktion‘ bei Sonos fügt sich nahtlos in die wichtigsten Schlagzeilen 2016 ein. 50 Euro sparen, ja bitte da gibt es doch KEIN HALTEN MEHR!! Vielleicht noch im Mega-Paket mit an Packerl Taschentücher gratis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden