Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Bereits zum dritten Mal

FMK: Rüdiger Köster übernimmt als Präsident

Telekom | Dominik Schebach | 10.01.2017 | |  Archiv
T-Mobile CTO Rüdiger Köster übernimmt bereits zum dritten mal die Position des FMK-Präsidentens. T-Mobile CTO Rüdiger Köster übernimmt bereits zum dritten mal die Position des FMK-Präsidentens.

Bereits zum dritten Mal übernimmt Rüdiger Köster, CTO T-Mobile, die Position des Präsidenten des Forums Mobilkommunikation. Die Position wird im Jahresrhythmus von der Generalversammlung des FMK vergeben.

„Ich freue mich sehr, dass ich mich 2017 erneut als Präsident des Forum Mobilkommunikation einbringen kann. Das FMK leistet nicht nur für die österreichische Mobilfunkindustrie hervorragende Arbeit, sondern vor allem für interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich mit dem Thema Telekommunikation auseinandersetzen“, so Köster zu seiner abermaligen Ernennung.

Seinem Vorgänger, Matthias Baldermann, CTO von Hutchison Drei Austria, dankte Köster bei dieser Gelegenheit für seine Arbeit zum Schwerpunktthema Jugend und Schulen. Für dieses Jahr will das FMK weitere Akzente in der Informationsarbeit setzen und die Diskussionsreihe „Wissenschaft mit Weitblick“ vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden