Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Hot!Elektrofachhandelstage 2017

Ausstellerliste ist online

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 21.02.2017 | | 7  Archiv
Und sie wächst und wächst und wächst…. Die Rede ist von der „Wir sind dabei“-Liste der Elektrofachhandelstage vom 20. bis 22. April 2017. 

Und sie wächst und wächst und wächst…. Die Rede ist von der „Wir sind dabei“-Liste der Elektrofachhandelstage vom 20. bis 22. April 2017.

Wie Veranstalter Reed Exhibitions Messe Salzburg informiert, wächst und wächst und wächst sie …. „Die Rede ist von der ‚Wir sind dabei‘-Liste der Elektrofachhandelstage vom 20. bis 22. April 2017“, so Veranstalter Reed, laut dem das Ausstellerverzeichnis ab sofort online und jederzeit brandaktuell abrufbar ist –

Der neue Branchentreffpunkt im Frühjahr, die im April erstmals stattfindenden Elektrofachhandelstage, wird als ideale Kommunikations- und Informationsplattform für den österreichischen Elektrofachhandel gehandelt.“ Hier finden Trends, Design und Innovationen drei Tage lang ein attraktives Forum, das für umfassenden Überblick und aktuelles Know-how steht“, beschreibt Veranstalter Reed Exhibitions, laut dem die Ausstellerliste wächst und wächst. So sind von A wie AEG bis Z wie Zanussi alle Fixstarter mit ihren vertretenen Marken im Online-Verzeichnis zu finden. Damit stellt Reed Exhibitions einen Monat vor Messebeginn sicher, dass es auch 2017 mit den Elektrofachhandelstagen eine hochkarätige Branchenplattform für den heimischen Handel in Salzburg geben wird.

Ab sofort ist das Ausstellerverzeichnis online und jederzeit brandaktuell abrufbar unter: www.elektrofachhandelstage.at/katalog/#.

Alle näheren und weiteren Informationen sind unter www.elektrofachhandelstage.at zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (7)

  1. Aussteller

    Naja….bin eher skeptisch was die Aussteller anbelangt. Wirklich viel ist da nicht über wenn man an früher denkt. Sieht so aus als würde die Reed Messe mit Kleinstanbietern krampfhaft die Löcher füllen. Reizen einen diese 20 m2 Stände???

  2. @ „was Ordentliches auf die Beine stellen“

    Zu MCB „Wir werden sehen, ob die Reed Messe nach den letzten Flops wieder einmal schafft etwas ordentliches auf die Beine zu stellen“ …

    Ich bin ja der Meinung, dass sowohl Reed als auch die Aussteller IMMER etwas Ordentliches auf die Beine stellen … wenn nun auch endlich einmal der Handel in Bewegung kommen würde und das Angebot von Veranstalter und Hersteller annimmt (bzw. zu schätzen weiß), dann können die Elektrofachhandelstage wirklich ein Erfolg werden.

    Die letzte Futura und die AELVIS waren meiner Meinung nach ja nur deshalb ein Flop, weil zu wenig Besucher kamen. Wenn das Interesse im Handel nicht bald wieder zunimmt, wird sich die Industrie (wie ich glaube) diesen Aufwand nicht mehr lange antun … und (wie schon so oft als Frage in den Raum gestellt) DANN?

  3. Naja

    Die Liste gleicht eher einem Gemischtwarensortiment mit ganz wenigen Ausnahmen. Vielleicht erleben wir vor Ort die ersten Marktschreier. Naja mal sehen. Bin vor Ort und es passiert wenigstens was, das ist OK. IFA werde ich mir dieses Jahr leisten, ist doch was anderes.

  4. Kosten

    Nachdem auf der AELVIS (die ein absoluter Erfolg war und alles in den Schatten gestellt hat was es an Messen in Österreich gab)die Kosten vom 6,8 Mio. an Miete für die Aussteller eingebracht wurden werden wir nun abwarten welchen absurden Preis die Aussteller nun bereit sind zu zahlen um auf der größten österreichischen „nicht Endkunden zugänglichen“ Messe aufzutreten….

  5. Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht…

    …dann sieht die Liste schon recht stattlich aus. Aber Marken entsprechen nicht Ausstellern…daher würde ich sagen, dass die Ausbeute noch recht mager ist. Wir werden sehen, ob die Reed Messe nach den letzten Flops wieder einmal schafft etwas ordentliches auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden