Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Einfach smart

Liebherr auf den küchenwohntrends

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.04.2017 | Bilder | |  Archiv
Von 10. bis 12. Mai finden in Salzburg ja die küchenwohntrends statt. Von 10. bis 12. Mai finden in Salzburg ja die küchenwohntrends statt.

Von 10. bis 12. Mai finden in Salzburg ja die küchenwohntrends statt. Mit von der Partie ist Kühlpro Liebherr, der seine neuen Einbaugeräte und Weinschränke vorstellen wird. Darüber hinaus präsentiert Liebherr seine Sicht des Themas Digitalisierung.

Im Fokus stehen bei Liebherr auf der küchenwohntrends zum einen die neuen Einbau-Weingeräte mit hochklassigen Fronten aus schwarzem und weißem Glas. Zum anderen werden die neuen Einbaugeräte präsentiert, die sich – passend in unterschiedlichen Möbelnischen – flexibel in die Küche integrieren lassen und dabei viel Komfort bieten.

So wird das Thema Getränkelagerung beim Einbaukühlschrank IKF 3510 erstklassig umgesetzt. „In diesem Gerät mit stabilem Auszug können selbst ganze Getränkekisten, ohne dass Flaschen ausgeräumt werden müssen, sicher gelagert werden“, erklärt Liebherr.

SmartDevice

Auf der IFA letzten Jahres gewährte Liebherr bereits Einblicke in seine Vision von der Digitalisierung. Auch der küchenwohntrends wird das Thema ebenfalls in den Fokus gestellt. Der Kühlpro erklärt: „Mit der neuen Generation der SmartDeviceBox stehen intelligente Lösungen für Liebherr-Kühlgeräte zur Verfügung. Zum Beispiel können Kameras und eine Voice Box modular integriert werden. Über diese können Nutzer schnell und bequem Bestands- und Einkaufslisten erstellen. Alle BluPerformance-Geräte können mit der neuen Generation der SmartDeviceBox ausgerüstet werden. Damit bietet Liebherr das breiteste Programm intelligenter Kühl- und Gefriergeräte auf dem Markt.“

Auch in Bezug auf „intelligente“ POS-Lösungen zeigt Liebherr groß auf. An großformatigen, interaktiven Touchscreens haben Messebesucher die Möglichkeit, sich über die innovative Gerätelinie BluPerformance von Liebherr und deren Ausstattungsmerkmale detailliert zu informieren.

Mehr dazu bei Liebherr auf der küchenwohntrends im Messezentrum Salzburg in Halle 10 Stand C 20.

Bilder
Mit von der Partie ist Kühlpro Liebherr, der seine neuen Einbaugeräte und Weinschränke vorstellen wird.
Mit von der Partie ist Kühlpro Liebherr, der seine neuen Einbaugeräte und Weinschränke vorstellen wird.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden