Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
50 Jahre Erfolgsgeschichte

BSH-Mitarbeiterfest: Dank für erfolgreiches halbes Jahrhundert

Hausgeräte | Dominik Schebach | 28.06.2017 | Bilder | |  Archiv
Anlässlich des 50jährigen Jubiläums lud BSH Hausgeräte gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiter in die Stilarena, wo sie GF Michael Mehnert begrüßte. Anlässlich des 50jährigen Jubiläums lud BSH Hausgeräte gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiter in die Stilarena, wo sie GF Michael Mehnert begrüßte.

Anlässlich ihres 50jährigen Jubiläums lud die BSH zum Mitarbeiterfest in die Stilarena. Dabei stand vor allem die bewegte Geschichte mit all ihren Meilensteinen und gemeisterten Herausforderungen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

2017 ist ein Freudenjahr für die BSH. Vor genau 50 Jahren schlug die Geburtsstunde des Hausgeräteherstellers. Anlass genug, im Rahmen eines Sommerfestes für Mitarbeiter, Familie und Freunde bei strahlendem Sonnenschein die Korken knallen zu lassen. Das Fest war aber auch ein Moment, um die bewegte Geschichte des Unternehmens mit all ihren Meilensteinen sowie den gemeisterten Herausforderungen in Erinnerung zu rufen. Besonders fasziniert waren die Gäste von den Werbesports der vergangenen Jahrzehnte der Marken Bosch, Constructa, Gaggenau, Neff und Siemens.

„Mit ihrer großen Innovationskraft formt die BSH Hausgeräte GmbH seit nunmehr 50 Jahren weltweit die Zukunft unterstützender Alltagshelfer mit. Darauf sind wir sehr stolz und setzen uns auch weiterhin zum Ziel, mit herausragenden Marken, innovativen Produkten und erstklassigen Lösungen die Lebensqualität der Menschen rund um den Globus kontinuierlich zu verbessern“, zeigt sich Michael Mehnert, Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich begeistert. Dass der Erfolg vor allem den motivierten Mitarbeitern zu verdanken ist, weiß auch der Geschäftsführer und erkannte ihm Rahmen der Festlichkeit deren außergewöhnlichen Leistungen an. „Ich freue mich über ein so engagiertes Team, dem wir heute, mit einem Fest zu ihren Ehren, ein kleines Stück zurückgeben können“, betonte Mehnert.

Unterhaltung für Groß und Klein

Den zahlreichen geladenen Gästen, darunter sowohl gegenwärtige als auch ehemalige Mitarbeiter sowie deren Familien, bot sich ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Wie auch im letzten Jahr galt auch heuer der Hausgeräte-Flohmarkt, als eines der Highlights. Weiteren Höhepunkt bildete das Finale des Mitarbeiter Rezeptwettbewerbs mit Verlosung einer Städtereise als Hauptgewinn. Das bunte Kinderprogramm, bestehend aus Eiswagen, Kinderschminken oder auch einer Smoothie Bar für gesunde Drinks zum selber Mixen, lud Kinder der Mitarbeiter ein, einen unbeschwerten Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Besonders Kreative beteiligten sich an der Leinwandgestaltung „50 Jahre BSH“ und schafften ein Kunstwerk der besonderen Art. Für das leibliche Wohl sorgte der meistgebuchte Privatkoch Österreichs Roman Klauser. Er verköstigte die Gäste mit zahlreichen Grillspezialitäten, während Musik der vergangenen 50 Jahre die Gäste auf eine Zeitreise entführte.

Neben all der Feierlaune zeigte die BSH auch heuer wieder soziale Verantwortung. „Seit 2012 engagiert sich die BSH für das SOS-Kinderdorf Österreich. Wir freuen uns auch dieses Jahr Kinder in Not zu unterstützen und den gesamten Erlös des Geräte-Flohmarktes sowie der Spendenbox dem gemeinnützigen Verein zu spenden“, so Mehnert.

Bilder
Eines der Highlights war der große Rezeptwettbewerb mit Verlosung einer Städtereise.
Eines der Highlights war der große Rezeptwettbewerb mit Verlosung einer Städtereise.
Das bunte Kinderprogramm, bestehend aus Eiswagen, Kinderschminken oder auch einer Smoothie Bar für gesunde Drinks zum selber Mixen, lud Kinder der Mitarbeiter ein, einen unbeschwerten Nachmittag gemeinsam zu verbringen.
Das bunte Kinderprogramm, bestehend aus Eiswagen, Kinderschminken oder auch einer Smoothie Bar für gesunde Drinks zum selber Mixen, lud Kinder der Mitarbeiter ein, einen unbeschwerten Nachmittag gemeinsam zu verbringen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden