Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
Bilanz zum Saisonfinale

Erfolgsjahr für Red Zac Akademie

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 03.07.2017 | |  Archiv
Die Red Zac Akademie, das Aus- und Fortbildungsprogramm von Red Zac, feiert ein erfolgreiches Jahr: rückblickend auf das Unterrichtsjahr freut sich Red Zac Vorstand Alexander Klaus über noch nie dagewesene Beteiligungsraten und durchgängig positive Bewertungen der Kursformate. (Bild: Red Zac Akademie © Red Zac/Hechenberger)
Die Red Zac Akademie, das Aus- und Fortbildungsprogramm von Red Zac, feiert ein erfolgreiches Jahr: rückblickend auf das Unterrichtsjahr freut sich Red Zac Vorstand Alexander Klaus über noch nie dagewesene Beteiligungsraten und durchgängig positive Bewertungen der Kursformate. (Bild: Red Zac Akademie © Red Zac/Hechenberger)

Das Aus- und Fortbildungsprogramm von Red Zac, die Red Zac Akademie, feiert ein erfolgreiches Jahr, wie die Elektronikkooperation berichtet. „Red Zac Vorstand Alexander Klaus freut sich rückblickend auf das Unterrichtsjahr über noch nie dagewesene Beteiligungsraten und durchgängig positive Bewertungen der Kursformate.“

Red Zac Vorstand Alexander Klaus fast das das jüngst abgeschlossene „Zac-Schuljahr“ wie folgt: „Praxisbezogen und tatsächlich umsetzbar, mit Bewertungen zwischen 1 und 1,4 nach dem Schulnotensystem – solche Rückmeldungen unserer Teilnehmer zeigen, dass wir mit der Red Zac Akademie an einem guten Punkt sind. Und nicht nur das inhaltliche Feedback ist gut – alleine die Beteiligungsraten zeigen uns schon, dass die Akademie inzwischen gut etabliert ist. Jedes der angebotenen Seminare konnte mit hoher Beteiligung abgehalten werden, so viele Anmeldungen wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. So lässt es sich in den Sommer starten.“

Von- und miteinander Lernen“ ist das Ziel der kooperationsübergreifenden Red Zac Akademie, die übrigens in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern durchgeführt wird. Dieses Jahr wurden im Rahmen der Akademie zwölf Schulungsschwerpunkte geboten, für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb der Kooperation: Von Führungs- und Motivationsthemen für Führungskräfte bis zu speziellen Lehrlingsausbildungen, von Verkaufsschulungen bis zu aktuellen Dauerbrennern wie Online-Handel und den Chancen der digitalen Welt.

„Aus- und Fortbildung geht alle Mitglieder der Red Zac Familie etwas an. Deshalb freut es mich besonders, dass das Engagement über alle Zielgruppen hinweg spürbar war. Genau dafür haben wir dieses Aus- und Fortbildungsprogramm geschaffen: alle Mitglieder der Red Zac-Familie können so ihre Stärken individuell ausbauen“, erklärt Klaus.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden