Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Havel statt Renner

Personalrochaden bei TP Vision

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 02.10.2017 | | 1  Archiv
Im österreichischen Vertriebsteam von TP Vision (bzw. Philips TV) gibt es eine Veränderung: Karl Renner hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Tätigkeit als Area Sales Manager übernimmt Michael Havel. 
Im österreichischen Vertriebsteam von TP Vision (bzw. Philips TV) gibt es eine Veränderung: Karl Renner hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Tätigkeit als Area Sales Manager übernimmt Michael Havel.

Mitte Mai übernahm Wolfgang Palfy die Vertriebsleitung für Philips TVs in Österreich (E&W berichtete). Nun informiert das Unternehmen TP Vision über eine weitere personelle Veränderung.

Wie TP Vision, das Unternehmen hinter der Marke Philips TV, informiert, wird es mit Oktober Änderungen im österreichischen Vertriebsteam geben:

Karl Renner, langjähriger Philips Mitarbeiter und zuletzt TP Vision Area Sales Manager (zuständig für Wien, südliches Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Kärnten) hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Statt ihm wird ab nun Michael Havel die Tätigkeit als Area Sales Manager aufnehmen. Er übernimmt das Verkaufsgebiet von Karl Renner.

TP Vision beschreibt Michael Havel als „langjährigen Brancheninsider“. Zuletzt war er auf Handelsseite tätig, genauer gesagt als Verkäufer und Bereichsleiter bei Saturn. „Ich möchte Sie bitten Herrn Havel willkommen zu heißen und ihn in seiner neuen Tätigkeit bei TP Vision zu unterstützen. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wird er ab dem 9. Oktober 2017 tätig sein“, so Vertriebsleiter Wolfgang Palfy an die Geschäftspartner gewandt.

Wie es aktuell läuft bei TP Vision in Österreich, welche Ziele Wolfgang Palfy verfolgt und was er in den ersten Monaten seiner Vertriebsleiter-Tätigkeit bereits erreicht hat, lesen Sie in der nächsten E&W.

Kontakt Michael Havel: michael.havel@tpv-tech.com

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Kann mich nicht zurückhalten.

    Aber
    Wir Verkaufen keine Area Sales Manager, Bereichsleiter oder langjährige Brancheninsider, sondern Geräte die unseren Kunden Spaß machen sollen, und das ist das Letzte was Philips (zumindest TV) kann. Was erklärt man den einen Kunden, wenns um Service, Ersatzteile oder gar um die Herkunft der Geräte geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden